Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt....

Nach unten

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... Empty Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt....

Beitrag  Gast am Mo 06 Jul 2020, 07:11


06.07.2020

Luna wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.
Bevor die städtischen Hundefänger sie einfangen und in die Tötungsstation bringen konnten, nahm sich zunächst eine spanische Tierschützerin ihrer an.
Bei ihr durfte Luna im Haus leben, war bereits stubenrein und konnte mit den anderen Hunden ein paar Stunden alleinbleiben.
Mit Kindern, Katzen und anderen Hunden hatte die Hübsche kein Problem. Mittlerweile ist Luna in das Refugium unserer spanischen Tierschutzkollegen umgezogen.

Luna ist eine überaus freundliche, liebe und auch gehorsame Hündin.
Aber auch sonst ist sie ein ganz typisches Pointerchen: Ausgelastet ist sie im Haus kaum zu merken und draußen liebt sie es zu rennen, zu rennen und zu rennen.
Ihr Jagdtrieb ist rassegemäß ausgeprägt und vom Jäger vermutlich auch gefördert worden, so dass sie erst nach einem guten und konsequenten Abruftraining ableinbar sein wird.

Für Luna suchen wir eine aktive und bewegungsfreudige Familie, gerne mit Jagdhundeerfahrung.
Ein eingezäunter Garten wäre von Vorteil, aber nicht Bedingung, sofern trotzdem für eine rassegemäße Auslastung gesorgt ist und ein eingezäunter Auslauf zur Verfügung steht,
bis Luna ableinbar ist. Denn ein Pointer, der nicht rennen darf, ist kein glücklicher Pointer!

Haben Sie Lust und Zeit mit Luna ihre Freizeit zu verbringen und einen Platz auf dem Sofa frei?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!



Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946476rk

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946477rl

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946478jw

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946479pe

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946480vn

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946481vp

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946482eo

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946483qq

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946484pa

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946485up

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946486up

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946487hb

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946488gc

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946489gk

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946490ge

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946491nv

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946492ef

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946493wq

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946494iu

Bildertagebuch - LUNA wurde von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt.... 38946495ke







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten