Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden ....

Nach unten

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... Empty Re: Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden ....

Beitrag  Stubsi am Sa 13 Jun 2020, 09:57


13.06.2020

Wir haben ein Video von Flick bekommen, wie er mit Motas und Ancla durch das Refugium tobt happy








_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... Empty Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden ....

Beitrag  Stubsi am Mi 27 Mai 2020, 13:32


27.05.2020


Der junge Flick wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden und in die Obhut der Tierschützer in Valencia gegeben.
Die können von ihm nur Gutes sagen.
Andere Hunde mag Flick sehr gern und mit Menschen kommt er auch gut aus. Alterstypisch ist er natürlich noch sehr verspielt.

Einen Makel hat Flick allerdings, aber zum Glück nur einen optischen: sein Unterkiefer ist um einiges kürzer als der Oberkiefer, was ihn allerdings
weder beim Essen, Trinken noch der Körperpflege beeinträchtigt.

Wen diese kleine Besonderheit nicht stört, sondern wer das im Gegenteil ganz charmant findet und gerade auf der Suche nach einem Partner auf vier Pfoten ist,
kann sich gern telefonisch oder per Email bei Flicks Ansprechpartnerin melden.

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637147dh

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637148yx

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637150yj

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637151qg

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637152ke

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637153wy

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637154tc

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637155et

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637156fy

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637157cb

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637158yu

Bildertagebuch - FLICK wurde allein mit seinem Kumpel Motas gefunden .... 38637159uz




_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten