Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruß von Sydney

Nach unten

Gruß von Sydney Empty Gruß von Sydney

Beitrag  birgit49 am Di 26 Mai 2020, 11:08

Hallo mittlerweile ist Sydney schon acht Jahre alt und sie genießt das Leben bei uns. Als Labbi hatte sie mit dem Gewicht zu kämpfen, da sie größer als ein deutscher Labbi ist haben wir es zuerst darauf geschoben mussten aber einsehen , dass sie abspecken musste. Es war sehr schwierig bis ich das richtige Futter und die Menge herausgefunden habe, sie hat bis dato 12 kg abgenommen und springt wie ein Junghund durch den Garten, wir machen noch ein bisschen weiter so, es tut ihr einfach gut.
Die Canela aus Ibiza ist jetzt schon 11 und der reinste Jungbrunnen. Sie benötigt keinerlei Zusätze zum Futter aus meiner Kräuterküche (Bin ja Tierheilpraktikerin). Der Luke jetzt schon 10 hat das Cushing Syndrom welches mit Naturheilmitteln behandelt wird, dann hat er noch eine Schilddrüsenunterfunktion wozu er aber Hormone bekommt.
Ein paar leckere Öle, Kräuter und Pilze füttere ich gerne hinzu.
Gruß von Sydney 38629862fo

Gruß von Sydney 38629863xc

Gruß von Sydney 38629864qr

Allen viel Spaß mit ihren Hunden und sage einmal Tierschutz HUnde immer Tierschutzhunde.
birgit49
birgit49
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten