Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein

Nach unten

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein Empty Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein

Beitrag  eva58 am Mi 29 Apr 2020, 11:44

29.04.2020

Rhonda kommt aus einem italienischen Canile. Warum sie dort abgegeben wurde, wissen wir nicht. Da die hübsche Setterina gelegentlich humpelt, haben unsere italienischen Tierschutzkollegen sie untersuchen lassen. Dabei wurde ein alter Bruch festgestellt, der nicht mehr operativ korrigiert werden kann.

Seit Ende April 2020 lebt Rhonda in einer Pflegestelle in Deutschland und ist dort ganz schön flott unterwegs. Der alte Bruch scheint sie nicht weiter zu beeinträchtigen. In der Pflegefamilie lernt Rhonda das Hundeeinmaleins kennen und hat schon ein paar Erfolge vorzuweisen. So ist sie bereits stubenrein, fährt gerne im Auto mit und lässt auch zu, dass man sie gelegentlich abduscht, wenn sie sich draußen mal wieder in irgend etwas gewälzt hat hihi
Rhonda möchte zwar gerne Vögeln und Schmetterlingen hinterher gehen, ist an der Leine aber bereits gut ansprechbar. Mit den Hunden der Pflegefamilie kommt sie gut zurecht, nachdem man sich anfangs erstmal abgecheckt hat.

Rhonda liebt es, durch den Garten zu rennen und es wäre natürlich toll, wenn wir ein endgültiges Zuhause mit einem sicher eingezäunten Garten für sie finden könnten.

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412228md

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412229tw

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412230xm

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412231co

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412232ck

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412233np

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412234mu

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412235se

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412236ja

Bildertagebuch - RHONDA liebt es, in Bewegung zu sein 38412237gf



eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten