Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2020, 16:47

21.06.2020

Quincy hat sein eigenes Zuhause gefunden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - Empty Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Di 28 Apr 2020, 15:26

28.04.2020

Ich bin der Quincy, ein ehemaliger Notfall aus dem Sicheren Hafen in Italien. Ein Notfall aus dem Grund, weil ich sehr ängstlich war bzw. noch bin. Das habe ich mir so auch nicht ausgesucht, denn ich musste ohne Erfahrungen mit der Umwelt und das Kennenlernen von unterschiedlichen Menschen aufwachsen. Aber ich bin noch jung und ein sehr aufgewecktes Kerlchen, lerne sehr schnell, bin total lieb, verstehe mich mit allem und jedem.

Mein Pflegefrauchen sagt über mich, dass man mit ein bisschen Geduld und dem nötigen Einfühlungsvermögen einen Traumhund an die Seite bekommen wird. Natürlich brauche in anfänglich noch ein bisschen Zeit mich zurecht zu finden, dabei wäre ein souveräner Artgenosse an meiner Seite eine große Hilfe für mich, da ich mich an diesem gerne orientiere.

Kleine und Kleinstkinder wären nichts für mich, hingegen größere ruhigere verständnisvolle Kinder, kein Problem für mich sein sollten. Ein ruhigeres, ländliches zu Hause mit Menschen, die mir Zeit, Sicherheit und Verständnis entgegenbringen können, wäre genau das richtige für mich.

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - 38407353mn

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - 38407345cd

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - 38407346fl

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - 38407347oo

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - 38407348fc

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - 38407349xr

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - 38407350mn

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - 38407351gk

Bildertagbuch - QUINCY hat noch nicht viel vom Leben kennen gelernt - VERMITTELT - 38407352xl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten