Neues von Flynn ehemals Nash

Nach unten

Neues von Flynn ehemals Nash Empty Neues von Flynn ehemals Nash

Beitrag  Quast1966 am Di 21 Apr 2020, 16:19

Ihr Lieben,

nun ist ein Jahr vergangen, seit wir Flynn als PS übernommen haben. Aus dem anfänglichen Angsthund ein
mutiger kleiner Held geworden, der sich sein Leben zurück erobert. In kleinen Schritten, aber immer vorwärts.

Frauen mag er nach wie vor nicht wirklich. Er weiß sehr wohl wer ihm den Napffüllt, ihn behandelt, wenn es mal
weh tut, ihm seine Medizin gibt und die Krallen und Fellpflege übernimmt. Das akzeptiert er auch und ist ganz
brav. Seine große Setterliebe ist aber ganz eindeutig sein Herrchen.

Holger liebt er heiß und innig, aber schaut selbst:





Flynnist eine richtige kleine Rennsau, da kennt man den Unterschied zwischen einem 4 jährigen Setter und
zwei älteren Herrschaften. Timmi ist ja jetzt auch schon irgendwo zwischen 13 und 15 Jahre und Joyce um die 11-12 Jahre.
Gemeinsam geht kaum noch, Timmi schlurft und kann auch das Tempo auch nicht mehr mithalten. Joyce hat Spaziergänge
schon immer gehasst, sie mag am liebsten Daheim sein und Haus und Garten unsicher macher.  hihi

Nun ja, der Weg ist noch nicht zu Ende, aber der kleine Flitzemann ist auf einem sehr guten Weg happy
Quast1966
Quast1966
Dr. Dogfood

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.02.19

Nach oben Nach unten

Neues von Flynn ehemals Nash Empty Re: Neues von Flynn ehemals Nash

Beitrag  Irubis am Di 21 Apr 2020, 20:02

Schön, dass es dem kleinen Helden so gut geht caro

winke
Iris

_________________
"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es"
(Erich Kästner)
Irubis
Irubis
Menüzubereiter

Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 58
Ort : 01855 Sebnitz

http://www.ferienwohnung-hertigswalde.de.tl/

Nach oben Nach unten

Neues von Flynn ehemals Nash Empty Re: Neues von Flynn ehemals Nash

Beitrag  Jenny am Mi 22 Apr 2020, 18:49

Flynn, das Papa-Kind hihi . Ein bildschöner Bursche lieb
Jenny
Jenny
Schmusebacke

Beiträge : 925
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Neues von Flynn ehemals Nash Empty Re: Neues von Flynn ehemals Nash

Beitrag  caro am Mi 22 Apr 2020, 23:27

Danke für den Bericht, Anja! So toll hat er sich

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5263
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Neues von Flynn ehemals Nash Empty Re: Neues von Flynn ehemals Nash

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten