Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause.......

Nach unten

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... Empty Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause.......

Beitrag  Stubsi am Di 14 Apr 2020, 17:18

14.04.2020

Zero hat seinen Namen nur insofern verdient, als dass er bisher Null Chance auf ein neues Zuhause hatte.
Zero ist acht Jahre alt und hat davon sechs Jahre seines Lebens im Refugium verbracht. Zum Glück darf er regelmäßig zum Bruder einer freiwilligen Helferin mit nach Hause kommen,
da dieser ihn damals vor sechs Jahren gefunden und zu den Tierschützern gebracht hat. Diese Ausflüge sind für ihn eine willkommene Abwechslung zum eher trostlosen Alltag im Refugium.

Zero ist ein freundlicher und gehorsamer Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, wenn diese ihm gegenüber ebenfalls freundlich sind,
aber meistens interessiert er sich nicht sonderlich für sie. In seinem neuen Zuhause möchte er gern ohne weitere Hunde leben, da er nicht so gern teilt.
Er fährt gern im Auto mit, kennt das Leben im Haus und das Spazierengehen an der Leine.

Seine Menschen sollten ruhige und ausgeglichene Menschen sein, die auch auf ihn ausgleichend wirken.
Auf viel Action und große Veränderungen kann Zero gut verzichten, schließlich hat er in all den Jahren im Refugium nicht gelernt, damit umzugehen.
Außerdem ist er mit den Jahren ängstlich gegenüber lauten Geräuschen geworden.

Hätten Sie Freude daran, diesem netten Burschen das richtige Leben zu zeigen und ihm die Ruhe und Geborgenheit zu geben, die er braucht?
Er hätte diese Chance nach all den Jahren endlich mal verdient!
Im Gegenzug bekämen Sie einen großen, starken und treuen Begleiter und Beschützer.




Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298831xf

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298832px

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298834pa

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298835wi

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298836fq

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298837uj

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298840ug

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298841si

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298842hu

Bildertagebuch - ZERO, er hatte bisher Null Chance auf ein neues Zuhause....... 38298843lc

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten