Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT -

Nach unten

Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT - Empty Re: Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT -

Beitrag  Stubsi am Sa 16 Mai 2020, 18:56


16.05.2020

Puki ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen happy
Wir werden weiter über ihn berichten.







_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1640
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT - Empty Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT -

Beitrag  eva58 am Fr 13 März 2020, 12:21

13. März 2020

Puki wurde zusammen mit einer Hündin auf einem Feld gefunden und zu unseren spanischen Tierschutzkollegen ins Refugium gebracht. Woher die beiden gekommen sind kann niemand sagen, aber vermisst wurden sie auch nicht, denn es hat keiner bei unseren Tierschutzkollegen nach 2 entlaufenen Hunden gefragt.

Im Refugium wurde Puki dann auch noch in ein paar Differenzen verwickelt, die gelegentlich vorkommen. Puki selbst ist mit seinen Artgenossen sehr verträglich, aber irgend etwas war wohl untereinander noch nicht geklärt. Unsere Kollegen reagierten sofort und brachten Puki in einer Pflegestelle unter. Dort macht er sich super und lebt ganz friedlich mit anderen Hunden und sogar mit 2 Katzen zusammen.

Puki ist ein Ratonero Valenciano. Diese spanische Terrierrasse wird gerne zur Nagetierjagd eingesetzt und entsprechend lebhaft ist Pukis Interesse an den kleinen Pelztieren. Außerdem hat der kleine Kerl jede Menge Power, aber er kann auch langsam, denn er liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln. Puki ist sehr menschenbezogen und anhänglich und bringt so beste Voraussetzungen mit, ein toller Familienhund zu werden.

Wir wünschen uns für Puki eine aktive Familie, die das aktive Kerlchen gut auslastet und mit ihm an seinem Jagdtrieb arbeitet. Eine Pflegestelle in Deutschland hat er schon.
Wenn Sie Puki kennen lernen möchten, melden Sie sich gerne bei uns.

Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT - 38058015jp

Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT - 38058016ux

Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT - 38058017za

Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT - 38058018kv

Bildertagebuch - PUKI sucht ein aktives Zuhause - RESERVIERT - 38058019hx
eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten