Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am So 31 Mai 2020, 07:56



30.05.2020


Dulce hat ihr Zuhause gefunden happy







_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Fr 28 Feb 2020, 12:45

28.02.2020

Dulce kam Anfang 2020 zu unseren spanischen Tierschutzkollegen ins Refugium. Man hatte sie auf der Straße gefunden. Sie war allein unterwegs, die Leine hing noch am Halsband. Unsere Tierschutzkollegen glauben aber nicht, dass Dulce ausgebüxt ist, denn die menschenbezogene Hündin ist dazu viel zu anhänglich. Wie so viele andere Hunde auch wurde sie vermutlich unüberlegt angeschafft und einfach ausgesetzt.

Als Dulce im Refugium ankam, war sie sehr dünn und ziemlich verängstigt. Aber die geströmte Schönheit hat schnell gemerkt, dass ihr hier niemand etwas tut und sich super angepasst. Mit den anderen Hunden im Refugium kommt sie sehr gut klar und spielt und tobt sehr gerne mit ihnen. Auch Menschen findet Dulce klasse und liebt Streicheleinheiten. Überhaupt ist Dulce sehr verspielt und hat noch den junghundtypischen Übermut. Wenn es ihre Zeit zuläßt, nehmen die Helfer des Refugiums Dulce auch schon mal zu einem längeren Spaziergang mit. Das macht der bewegungsfreudigen Hündin ganz besonderen Spaß.

Wir suchen für Dulce eine liebevolle, sportliche Familie, gerne mit standfesten Kindern, die viel mit ihr unternehmen. Und natürlich sollten die Streicheleinheiten nicht zu kurz kommen ;-) Wenn Sie viel draußen unterwegs sind und unserer jungen Dulce zeigen möchten, dass ein Hundeleben richtig klasse sein kann, dann melden Sie sich gerne bei uns.



Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - 37962696lf

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - 37962697ux

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - 37962698rb

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - 37962699ak

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - 37962700mi

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - 37962701gt

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - 37962702vg

Bildertagebuch - DULCE, die hübsche gestromte Hündin war nicht mehr gewollt - VERMITTELT - 37962703fz
eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1286
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten