Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am So 21 Jun 2020, 14:18


21.06.2020



Der kleine Pancho hat sein Zuhause gefunden happy




_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 16 Mai 2020, 19:18

16.05.2020

Pancho ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen happy
Wir werden weiter über ihn berichten.

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Mi 26 Feb 2020, 14:40

26.02.2020

Pancho lebte bei einem älteren Herrn ein zufriedenes Hundeleben. Leider ist sein Herrchen nun gestorben und die Familie konnte den freundlichen Hundesenior nicht behalten. Aber wenigstens ersparten sie ihm das anstrengende Leben in einer Perrera, das er sicher nicht lange ausgehalten hätte und brachten Pancho zu unseren spanischen Tierschutzkollegen.

Auch unsere Kollegen wollten den liebenswerten Hundeopi nicht in einen Zwinger setzen und fanden eine Pflegestelle. Dort lebt er mit mehreren Hunden völlig unkompliziert zusammen, allerdings brauchte er ein paar Tage, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Seine spanische Pflegefamilie beschreibt Pancho als immer noch sehr fitten und bewegungsfreudigen Hund. Lange Spaziergänge von über 3 Stunden braucht er zwar nicht mehr, aber so ein gutes Stündchen draußen rennen, schnüffeln und sich im Gras wälzen macht ihm schon noch sehr viel Spaß.

Bald kann Pancho nach Deutschland reisen, denn auch hier wartet bereits eine Pflegefamilie auf unseren fidelen Senior. Er freut sich dann sehr auf Ihren Besuch, denn er sucht er noch sein eigenes Zuhause, in dem er einfach nur dabei sein kann und vielleicht auch ein wenig verwöhnt wird.



Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT - 37954330zz

Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT - 37954331jx

Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT - 37954332xd

Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT - 37954333af
eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1269
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - PANCHO, freundlicher Senior braucht ein neues Zuhause - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten