Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT -

Nach unten

Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT - Empty Re: Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT -

Beitrag  Stubsi am So 21 Jun 2020, 15:01


21.06.2020


Bruno ist gestern auf seiner Pflegestelle angekommen happy
Wir werden weiter über ihn berichten.





_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT - Empty Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT -

Beitrag  eva58 am So 16 Feb 2020, 15:36

16. Februar 2020

In Italien werden Hunde, die allein auf der Straße unterwegs sind im Auftrag der Kommunen von Hundefängern eingefangen und ins Tierheim (Canile) gebracht. Das ist im Juni 2018 auch dem kleinen Bruno passiert. Er war damals ca. 3 Jahre alt. Wir wissen nicht, ob er ausgesetzt wurde, aber niemand hat nach ihm gesucht und so wartet Bruno immer noch im Canile auf seine Chance auf ein neues Zuhause.

Die Tierheimmitarbeiter beschreiben Bruno als einen Kampfschmuser ;-) Wenn man ihn anspricht, robbt er fast auf dem Bauch heran und wenn er dann merkt, dass man ihn streicheln möchte, wedelt er ganz heftig mit der Rute und möchte, dass man möglichst gar nicht mehr damit aufhört. Der kleine Kerl klebt dann wie ein Patexhund an den Pflegern, die ihn nur ungern wieder in seinen Zwinger bringen.

Auch wir denken, dass Bruno es so verdient hätte, endlich ausgiebig gestreichelt zu werden und suchen für ihn nun ein neues Zuhause. Bruno stellt keine großen Ansprüche, aber natürlich muss der Kuschelfaktor 100 % betragen!! Wir suchen also liebevolle Menschen, die den kleinen Kerl bei sich aufnehmen und ganz sicher nicht mehr hergeben.



Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT - 37884237jb

Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT - 37884238mf

Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT - 37884240gd

Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT - 37884241dg

Bildertagebuch - BRUNO, ein kleiner Kampfschmuser sucht sein Kuschelsofa -RESERVIERT - 37884242pg
eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten