Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am So 23 Feb 2020, 12:46


23.02.2020


Johnny hat seinZuhause in Spanien gefunden happy






_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mi 29 Jan 2020, 17:42


29.01.2020


Von einem Jäger ausgemustert, der bereits zwei andere völlig verängstigte Irish Setter bei den Tierschützern in Asturias abgegeben hatte, kommt nun auch Johnny.
Glücklicherweise war er nicht so lange bei dem Jäger und ist deshalb auch weiterhin sozial mit Menschen und anderen Hunden.

Johnny kennt, so wie die meisten unserer noch in Spanien untergebrachten Setter, weder das Leben im Haus, noch fürsorgliche Menschenhände.
Er hat auch noch nie was von den hier geläufigen Hunde-Verhaltensregeln gehört und wird eine gehörige Portion Jagdtrieb mitbringen.
Dafür ist er aber absolut liebenswert, sozialverträglich, lässt sich sehr gern streicheln und kraulen und saugt menschliche Aufmerksamkeit in sich auf wie ein Schwamm.

Für Johnny suchen wir agile, sportliche und jagdhundeerfahrene Menschen, die sich zutrauen mit Ruhe, Geduld, Liebe und Konsequenz aus
dem roten Wildfang einen Familienhund zu zaubern.
Es sollte ein eingezäunter Garten vorhanden sein, denn an Ableinbarkeit bei Spaziergängen wird erstmal nicht zu denken sein.


Johnny kommt kastriert, gechipt, geimpft und auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.



Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37765501ps

Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37765503ze

Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37765505pq

Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37765506ll

Bildertagebuch - JOHNNY wurde von einem Jäger ausgemustert - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37765508wi


Zuletzt von Stubsi am So 23 Feb 2020, 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten