Bildertagebuch - GIANNA wurde von einem Züchter aussortiert - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - GIANNA wurde von einem Züchter aussortiert - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - GIANNA wurde von einem Züchter aussortiert - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am So 10 Mai 2020, 17:51


10.05.2020


Gianna hat ihr Zuhause gefunden happy





_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - GIANNA wurde von einem Züchter aussortiert - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - GIANNA wurde von einem Züchter aussortiert - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am So 26 Jan 2020, 11:53

26. Januar 2020

Ein Züchter in Neapel hat Hunde aussortiert und diese den Tierschützern übergeben. Zu diesen Hunden gehört auch Gianna. Unsere italienischen Tierschutzkollegen konnten die Hündin in einer Tierpension in Neapel unterbringen. Dort wartet die hübsche Setterina nun auf ein neues Zuhause.

Gianna wird als freundliche und gut sozialisierte Hündin beschrieben. Wenn Sie sich für Gianna interessieren, sollten Sie sich auf eine Portion Jagdtrieb einstellen und gerne in der Natur unterwegs sein. So gerne Setter auf dem Sofa kuscheln, so gerne sind sie auch unterwegs und wollen beschäftigt sein.

Bildertagebuch - GIANNA wurde von einem Züchter aussortiert - VERMITTELT - 37745138xs

Bildertagebuch - GIANNA wurde von einem Züchter aussortiert - VERMITTELT - 37745139vx
eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1226
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten