Bildertagebuch - STELLA hat ihr Frauchen verloren und wurde im Garten angebunden gehalten - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - STELLA hat ihr Frauchen verloren und wurde im Garten angebunden gehalten - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - STELLA hat ihr Frauchen verloren und wurde im Garten angebunden gehalten - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am So 01 März 2020, 13:01


01.03.2020


Stella hat ihr Zuhause gefunden happy






_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Pfotenliebhaber

Beiträge : 1560
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - STELLA hat ihr Frauchen verloren und wurde im Garten angebunden gehalten - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - STELLA hat ihr Frauchen verloren und wurde im Garten angebunden gehalten - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Fr 24 Jan 2020, 12:18

24. Januar 2020

Stella lebte bei einer kleinen Familie in Italien in nicht ganz einfachen Verhältnissen. Als ihr Frauchen plötzlich starb, setzte man die kleine Hündin einfach in den Garten... und damit sie nicht weglief, wurde sie auch noch angekettet. Für Stella ein Drama, sie hatte nicht nur ihre Bezugsperson verloren, sie wurde auch noch ohne Schutz den kalten Temperaturen, Wind und Regen ausgesetzt. Vermutlich wurde sie auch nicht mehr regelmäßig gefüttert... sie war halt unnötiger Ballast geworden...

Zum Glück wurde unser Partnerverein in Italien auf die schrecklichen Haltungsbedingungen der kleinen Hündin aufmerksam gemacht und hat die kleine Maus in seine Obhut genommen. Stella konnte bei einer Nachbarin untergebracht werden und unsere italienischen Tierschutzkollegen haben uns gebeten, für die Hündin ein neues Zuhause zu suchen.

Wir suchen für Stella eine freundliche Familie,  in der sie wieder geliebt und gekuschelt wird und man sich mit ihr beschäftigt. Stella ist verträglich mit anderen Hunden und mag auch Kinder, Katzen kennt sie noch nicht.

Bildertagebuch - STELLA hat ihr Frauchen verloren und wurde im Garten angebunden gehalten - VERMITTELT - 37730465go

Bildertagebuch - STELLA hat ihr Frauchen verloren und wurde im Garten angebunden gehalten - VERMITTELT - 37730467lb

Bildertagebuch - STELLA hat ihr Frauchen verloren und wurde im Garten angebunden gehalten - VERMITTELT - 37730468dj

Bildertagebuch - STELLA hat ihr Frauchen verloren und wurde im Garten angebunden gehalten - VERMITTELT - 37730469gl
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten