Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden...

Nach unten

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... Empty Re: Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden...

Beitrag  eva58 am Fr 14 Feb 2020, 12:34

14. Februar 2020

Renos Pflegestelle ist seinem Charme komplett erlegen und schreibt uns:

"Reno hat ab dem ersten Tag alle Herzen im Sturm erobert. Er ist sehr zutraulich und kuschelig. Nach einer Woche Gewöhnung ist er schon sehr neugierig und erkundet selbstbewusst alle Räume der Wohnung. An Spaziergängen hat er große Freude und versteht sich mit anderen Hunden. Altersbedingt spielt und knabbert er sehr gerne, lässt sich aber gut mit Spielzeug ablenken, wenn er mal was zwischen die Zähne bekommt, das nicht kaputt gehen soll. Mit Ausnahmen ist er stubenrein und generell ist er ein cleveres Kerlchen."



Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37868215qc

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37868216qu

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37868218eq

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37868219wr
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... Empty Re: Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden...

Beitrag  eva58 am Mo 03 Feb 2020, 18:32

03. Februar 2020

Der kleine Reno ist am Wochenende in seine Pflegestelle nach Deutschland gereist.
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... Empty Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden...

Beitrag  eva58 am Fr 17 Jan 2020, 11:46

17. Januar 2020

Reno und River sind zwei junge Hunde, die in einer eiskalten Novembernacht gefunden wurden. Der Fundort, eine Müllhalde in Italien, war anscheinend ihr damaliger Aufenthaltsort. Weit und breit keine Geschwister oder eine Hündin in Sicht. Wie und warum es die beiden an diesen Ort verschlagen hat – wir werden es nie erfahren.

War diese Müllhalde nicht schon schlimm genug, so regnete es in den vergangenen Tagen im November 2019 unaufhörlich, sodass die beiden Hunde klitschnass, eisekalt und unserer Tierschutzkollegin zitternd entgegen liefen und laut fiepten. Das Glück stand Reno und River wirklich beiseite, denn diesen Weg benutzte unsere Kollegin so gut wie nie.

Angekommen in der neuen Bleibe wurden die beiden Welpen gesund gepflegt. Das nasskalte Wetter hatte bei den beiden Hunden eine dicke Erkältung hinterlassen. Heute geht es den Geschwistern gut. Sie vertragen sich mit allen Hunden und haben keine Probleme mit Katzen. Sie sind freundlich mit allem und jedem.

Reno und River suchen nun ein endgültiges Zuhause. Die beiden Welpen stecken natürlich noch voller Flausen und suchen Menschen, die ihnen liebevoll beibringen, was ein Familienhund so alles wissen muss und die es nicht aus der Ruhe bringt, wenn es mit der Stubenreinheit nicht sofort klappt. Für das kleine Malheur entschädigen Sie die Welpen mit ihrem unwiederstehlichen Charme, dem jeder Hundeliebhaber sofort erliegt.

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684493qj

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684494qm

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684495wr

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684496uy

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684497al

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684498on

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684499ae

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684500iz

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684501nu

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... 37684502sj
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden... Empty Re: Bildertagebuch - RENO wurde mit seinem Bruder auf einer Müllhalde gefunden...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten