Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am So 19 Jan 2020, 11:03

18. Janaur 2020

Perla hat ihr Zuhause über einen anderen Verein gefunden.
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1105
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT!

Beitrag  Stubsi am Do 16 Jan 2020, 18:58

16.01.2020

Die kleine Perla hat in ihrem jungen Leben schon einiges ertragen müssen.
Sie lebte in Italien bei einer Familie – aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon, völlig egal bei welchem Wetter.
Wenn sie versuchte, durch Bellen auf sich aufmerksam zu machen, gab es als Antwort Schläge und Tritte.

Nachbarn beobachteten, wie der kleine Hund litt und informierten örtliche Tierschützer, denen es schließlich mit Hilfe der Polizei gelang, Perla aus der Familie zu holen.
Die kleine Hündin wurde ihnen übergeben und lebt seitdem im Haus einer Tierschützerin mit einigen anderen Hunden zusammen.

Dort geht es ihr schon viel besser als in ihrem Balkongefängnis, aber viel lieber hätte die kleine Maus natürlich ein eigenes Zuhause, in dem sie geliebt wird und mit ihren Menschen auf dem Sofa kuscheln darf.
Perla kommt mit anderen Hunden gut zurecht und ist trotz ihrer negativen Erfahrungen Menschen gegenüber freundlich.
Das kleine Hundemädchen ist recht unternehmungslustig und gerne draußen unterwegs – kein Wunder, sie hat ja auch einiges nachzuholen.

Wir suchen für die unkomplizierte Perla eine liebevolle Familie, in der sie einfach nur dabei sein darf.
Da sie sehr verträglich ist, kann gerne schon ein freundlicher Ersthund im Haushalt leben.


Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681279ga

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681280ve

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681281wx

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681282my

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681283kl

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681284ur

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681285ai

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681286ob

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681287nk

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681288uu

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681289oc

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681291zs

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681292hb

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681293od

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681295qs

Bildertagebuch - PERLA lebte schon bei einer Familie, aber nicht in der Wohnung, sondern auf dem Balkon...VERMITTELT! 37681296ua

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten