Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Fr 17 Apr 2020, 11:09

13.04.2020

Smart hat seine Menschen gefunden happy
eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am So 22 März 2020, 12:32

22.03.2020

Wir haben neue Fotos und Videos von Smart bekommen:

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 38117209rw

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 38117210ua

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 38117211qk

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 38117212rz





eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Fr 14 Feb 2020, 13:13

14. Februar 2020

Smart kommt in seiner Pflegestelle schon nach wenigen Tagen super zurecht. Seine Pflegefamilie hat uns einen kleinen Bericht geschickt:

"Smarty (Smart) ist ein aufgeweckter, aufgeschlossener und freundlicher kleiner Kerl. Er ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit, kennt Treppen und scheint keine Angst zu haben. Smarty läuft auch mit Lea am Longboard. Auch nicht wasserscheu, da er auch gerne mal durch Pfützen läuft. Bis jetzt ein unkomplizierter, netter Kerl."

Na wenn das keine Empfehlung als Familienhund ist...

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37875884xm

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37875885vp

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37868392kj

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37868393qs

eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Mo 03 Feb 2020, 19:29

03. Februar 2020

Der kleine Smart ist am Wochenende in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.
eva58
eva58
Rudelbeschützer

Beiträge : 1292
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mi 15 Jan 2020, 19:48

15.01.2020


Smart – so haben unsere italienischen Tierschutzkollegen den süßen kleinen Knopf genannt… und genau so ist er auch, smart, sehr freundlich und einfach nur lieb.

Um so weniger können wir verstehen, dass jemand den kleinen Hund so gehaßt hat, dass er ihn vergiftete.
Smart wurde sterbend auf der Straße gefunden und wurde zum Tierarzt gebracht.
Der behandelte den Hund, hatte aber wenig Hoffnung, dass er überleben würde.

Aber Smart ist eben nicht nur smart, sondern ein richtiger kleiner Kämpfer.
Er hat um sein Leben gekämpft und gewonnen.

Im Tierheim unserer Kollegen ist er zwar in Sicherheit, aber wir finden, er verdient unbedingt ein liebevolles Zuhause, in dem man auf ihn aufpasst.

Wenn Sie sich einen freundlichen kleinen Begleiter auf 4 Pfoten wünschen, rufen Sie uns an oder mailen unserer Ansprechpartnerin. Der charmante Smart wartet…




Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673922hl

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673924hn

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673925ay

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673927im

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673929ji

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673930sf

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673933ee

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673934kv

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673936mj

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673938xb

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673940fq

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - 37673941zv


Zuletzt von Stubsi am Sa 18 Apr 2020, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1761
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - SMART wurde sterbend auf der Straße gefunden - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten