Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT -

Nach unten

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - Empty Re: >Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Di 03 März 2020, 16:23

03.03.2020

Fley hat ein neues Zuhause gefunden happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - Empty Re: >Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am So 09 Feb 2020, 10:50

06. Februar 2020

Fley Pflegestelle hat uns einen ersten kleinen Bericht mit Fotos geschickt:

"Fley ist ein ganz niedlicher und lustiger Hund beim Spielen. Er hört schon auf seinen Namen und kommt freudig angelaufen. Auch an der Leine läuft er gut. Mülleimer müssen noch in Sicherheit gebracht werden, die findet er total spannend."

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833309ml

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833310gt

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833311vu

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833312ou

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833314ew

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833315pg

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833317fu

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833318pn

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833319zc

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833320qh

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833321iw

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833322rg

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833324vz

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833325sf

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833326hk

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833327xz

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833328yu

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833330gc

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37833331if


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - Empty Re: >Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Mo 03 Feb 2020, 19:00

03. Februar 2020

Fley ist am Wochenende in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - Empty >Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Mo 13 Jan 2020, 18:44

13.01.2020

Fley hatte definitiv ein Zuhause, denn irgend jemand hatte ihm ein Flohhalsband gekauft und angelegt.
Das trug er noch, als man ihn allein auf der Straße fand.

Leider war Fley nicht gechipt und alles Nachfragen half nicht, niemand vermisste den kleinen Hundemann.

Eine Tierschützerin nahm ihn mit, konnte ihn aber nicht bei sich behalten und brachte ihn gemeinsam mit einer Hündin auf einem angemieteten Grundstück unter.
Zwei Mal täglich fuhr sie dort hin, um die beiden Hunde zu versorgen.
Das Grundstück war leider nicht sicher eingezäunt, ausserdem – wer weiß, was den beiden dort so allein hätte zustoßen können?
Also kamen sie ins Tierheim unserer italienischen Tierschutzkollegen und sind dort in Sicherheit.

Für die Hündin konnten unsere Kollegen bereits ein Zuhause finden und baten uns jetzt um Unterstützung, damit auch Fley bald seine Menschen findet.

Fley ist ein freundlicher, noch junger Hund der einfach nur dabei sein möchte.
Wenn Sie einen unkomplizierten vierpfotigen Begleiter suchen, wäre Fley genau der Richtige…


>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37658812on

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37658813di

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37658814vh

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37658815ee

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37658817ng

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37658818av

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37658819rv

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37658820ht

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - 37658821zf


Zuletzt von Stubsi am Fr 10 Jul 2020, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

>Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT - Empty Re: >Bildertagebuch - FLEY hatte definitiv ein Zuhause - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten