Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs.

Nach unten

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. Empty Re: Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs.

Beitrag  Stubsi am So 12 Jan 2020, 16:24


12.01.2020


Wir haben neue fotos von Sonny bekommen happy


Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37652065dz

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37652066th

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37652068tq

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37652069oi

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37652070nv

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37652072vt

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37652073lr







_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. Empty Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs.

Beitrag  Stubsi am Mi 18 Dez 2019, 07:57


18.12.2019


Sonny
(Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. Ursprünglich bestand die kleine Hundefamilie aus den Elterntieren und mehreren Welpen,
aber nach und nach wurden es weniger… bis Vater und Sohn übrig blieben.
Die Tierschützer vor Ort, die die beiden leider aus Platzmangel nicht in eines ihrer Tierheime übernehmen konnten, nannten die Hunde „Father and Son“ nach dem Song von Cat Stevens.

Father kümmerte sich rührend um seinen Sohn, aber nachdem er zwei Mal von einer Gruppe streunender Hunde angegriffen wurde, konnte er nicht mehr.

Sonny
überstand die Angriffe unverletzt, sein Vater hatte ihn beschützt. Die Tierschützer halfen den beiden und brachten sie sicher in einem Tierheim unter.
Father wurde tierärztlich behandelt und ist wieder ganz gesund. Er lebt mittlerweile in einer Pflegestelle in Deutschland, während Sonny (Son) noch im italienischen Tierheim auf seine Chance wartet.

Wie schon sein Vater ist auch
Sonny
(Son) ein sehr sanfter, freundlicher Hund, der sich über jede Zuwendung freut.

Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie, die ihn bei sich aufnimmt und behutsam an sein neues Leben gewöhnt.
Sonny
kennt das Leben in einem Haus noch nicht, aber er wird schnell ein warmes, weiches Hundebett und streichelnde Hände zu schätzen wissen… und wenn es dann noch regelmäßig Futter gibt, fühlt sich der kleine Kerl ganz sicher wie im Hundeparadies.



Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37463773ie

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37463774vn

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37463775tb

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37463776rm

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37463777fs

Bildertagebuch - SONNY (Son) und sein Vater waren auf Palermos Straßen unterwegs. 37463778uc





_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten