Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Di 14 Jan 2020, 17:56


14.01.2020



Iris
hat ihr Zuhause gefunden happy








_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mo 30 Dez 2019, 21:08


30.12.2019


Iris ist seit 15 Tagen auf ihrer Pflegestelle und lernt dort gerade alles Grundlegende wie Stubenreinheit, Alltagsgeräusche, Ruhe, Treppen steigen und vieles mehr

Der Trubel in der Stadt ist ihr nicht geheuer. und sie ist hier sehr schreckhaft. Eine dörfliche Gegend und Wald gefallen ihr deutlich besser.

Sie ist ein Schatz, clever und verschmust, fröhlich und anhänglich, wobei sie Frauen bevorzugt. Männer brauchen etwas länger, um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Mit den hundeerfahrenen Katzen in der Pflegestelle klappt es prima und mit anderen Hunden gab es bislang auch keine Probleme.

Autofahren ist kein Problem für Iris, das macht sie gerne. Das Alleinbleiben muss in kleinen Schritten aufgebaut werden.


Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37556439se

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37556444yc

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37556449tk

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37556452so

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37556457ei















_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mo 16 Dez 2019, 21:00

16.12.2019

Irgendwo in Italien: Iris und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht, denn man packte sie kurzerhand in einen kleinen Karton
und setzte die Hundekinder einfach aus.
Die Kleinen hatten Glück, sie wurden rechtzeitig gefunden und von einer Tierschützerin aufgenommen.

Die kleine Iris lebt mittlerweile in einer Pflegestelle in Deutschland.
Sie ist eine freundliche junge Hundedame, verträglich mit allem und jedem und immer gut gelaunt.

Wir suchen für Iris nun ein endgültiges Zuhause und wünschen uns für die unkomplizierte Hündin eine liebevolle Familie.


Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37456333bs

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37456335uk

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37456336wc

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37456337zu

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37456338hh

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37456339dm

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37456340in

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - 37456341wy


Zuletzt von Stubsi am Di 14 Jan 2020, 17:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Beiträge : 1365
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - IRIS II und ihre Geschwister waren offenbar nicht erwünscht - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten