Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am So 19 Jan 2020, 16:29


19.01.2020


Neoh darf bei seiner Familie bleiben happy






_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am So 15 Dez 2019, 16:20

15. Dezember 2019

Neoh kam im Alter von ca. 7 Monaten in sein aktuelles Zuhause. Das war schon sein zweites Zuhause, denn vorher kümmerte man sich nicht besonders gut um ihn. Zum Glück änderte sich das in der neuen Familie und der hübsche Junghund bekam viel Aufmerksamkeit, die er sehr genoß. Auch das Hundeinmaleins lernte er recht gut... na ja, noch nicht ganz, aber er ist ja auch noch jung...

Aber das berühmte Quentchen Glück scheint Neoh zu fehlen, denn er muss schon wieder umziehen, und das möglichst bald. Die Lebensumstände seiner Familie ändern sich und es bleibt dort zukünftig nicht mehr so viel Zeit für Neoh, wie nötig wäre.

Dabei ist Neoh so ein toller Hund. Als Mix aus Labrador - wie man unschwer erkennen kann - und Schäferhund (was eher nicht weiter auffällt) hat der wunderschöne Rüde ordentlich Power. Neoh möchte rennen, toben, spielen, und Neoh möchte seinen Menschen gefallen und am liebsten überall dabei sein. Aber das geht leider nicht immer, und das ist für Neoh leider ein Problem, er mag nicht alleine bleiben.

Wir suchen nun für Neoh Menschen, die ihm liebevoll, geduldig und konsequent auch noch das restliche Hundeeinmaleins beibringen, damit er zukünftig ganz entspannt auf seiner Decke liegen kann, wenn seine Menschen mal nicht bei ihm sein können. Neoh ist erst knapp ein Jahr alt, wir sind sicher, dass er noch einiges lernen kann und es ihm sogar Spaß macht, etwas Neues kennen zu lernen. Junge Hunde sind ziemlich neugierig und bei seinen Erbanlagen trifft das mit Sicherheit auch auf Neoh zu.

Wenn Sie einen freundlichen, bewegungsfreudigen und aktiven vierpfotigen Begleiter suchen und ihm gerne zeigen möchten, was ein Hund wissen muss, um im Leben gut zurecht zu kommen, dann ist Neoh der Richtige für Sie. Eine aktive Familie wäre für den Jungspund ideal. Kinder mag Neoh sehr, aber sie sollten schon etwas älter und standfest sein.

Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT - 37446879bc

Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT - 37446880lu

Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT - 37446881wo

Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT - 37446882ko

Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT - 37446883uu

Bildertagebuch - NEOH sucht sein Für-immer-zuhause bei einer sportlichen Familie - VERMITTELT - 37446885tr
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1166
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten