Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am So 16 Feb 2020, 13:48


16.02.2020



Noah II hat ihr Zuhause in Spanien gefunden happy








_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Hündeflüster/in

Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Do 12 Dez 2019, 21:38

12. Dezember 2019

Diese stolze und schöne Hündin haben unsere Tierschutzkollegen Noah genannt. Als Noah zu ihnen kam, war sie in einem furchtbaren Zustand. Man hatte sie auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich hätte sie nur noch einige wenige Tage überlebt, denn sie war schon halb verhungert und hatte eine schlimme Wunde am Hals. Der Tierarzt gab ihr keine gute Prognose, als er ihr das Stachelhalsband aus dem Hals heraus operierte – es hatte sich dort im Laufe der Zeit hinein gearbeitet…

Ob Noah ihren Peinigern entkommen ist oder ob die Hündin einfach ausgesetzt wurde – wir wissen es nicht. Aber wir wissen, dass Noah eine Kämpferin ist. Sie wollte nicht gehen und erlebt jetzt in Sicherheit, ohne Schmerzen und bei regelmäßiger Fütterung, dass das eine gute Entscheidung war.

Bei unseren Tierschutzkollegen hat sich Noah zu einer richtigen Schönheit entwickelt. Ihr stolzer Blick sagt uns, dass sie sich nicht hat brechen lassen. Trotz all des Leids, dass sie erlebt hat, ist Noah eine nette, mit Menschen und Hunden gut verträgliche Hündin. Nur während der Fütterung muss sie zur Zeit noch getrennt werden. Noah muss erst noch lernen, dass die Zeit des Hungerns vorbei ist und für alle genug Futter da ist.

Noah sucht nun am liebsten ein endgültiges Zuhause mit vollem Familienanschluss oder am zweitliebsten eine ebenso schöne Pflegestelle.
Melden Sie sich also gern bei unserer Ansprechpartnerin, wenn Sie Noah eines von beidem geben möchten.

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37421940in

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37421942tr

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37421943aq

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37421944lg

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37421945rs

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37421946rf

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37421947la

Bildertagebuch - NOAH II - die Schäferhündin wurde halb tot mit einer riesigen Wunde auf der Straße gefunden - ÜBER ANDERE ORGA VERMITTELT - 37421949wb
eva58
eva58
Menüzubereiter

Beiträge : 1324
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten