Bildertagebuch - RITA wurde in Spanien vor dem Haus eines Einwohners gefunden

Nach unten

Bildertagebuch - RITA wurde in Spanien vor dem Haus eines Einwohners gefunden Empty Bildertagebuch - RITA wurde in Spanien vor dem Haus eines Einwohners gefunden

Beitrag  Stubsi am Fr 29 Nov 2019, 06:26

29.11.2019

Rita war ganz allein unterwegs. Ohne Futter und Wasser, ohne sie beschützende Menschen hätte die junge kleine Hündin das Leben auf der Straße nicht lange durchgehalten. Leider ist das in Spanien ein alltägliches Hundeschicksal. Aber Rita ist ein cleveres Hundemädchen und hat in einem Hauseingang Schutz gesucht. Wahrscheinlich hoffte sie, dass ihr endlich jemand helfen würde… und sie hat sich nicht getäuscht. Sie ist tatsächlich an einen tierlieben Menschen geraten, der das kleine „Päckchen Hund“ vor seiner Haustür fand und zu unseren Tierschutzkollegen brachte. Gut gemacht, kleine Maus.

Unsere spanischen Tierschutzkollegen versuchten heraus zu finden, ob jemand die kleine Dackelmix-Hündin vermisst, aber leider Fehlanzeige. Rita ist nicht gechipt und leider hat auch niemand nach ihr gefragt. Rita kümmert das alles allerdings wenig, sie ist froh in Sicherheit und gut versorgt zu sein. Aber auf Dauer reicht das natürlich nicht, denn Rita ist vermutlich noch kein Jahr alt und entsprechend verspielt. Wie schön wäre es, wenn sich jetzt jemand intensiv mit ihr beschäftigen würde, denn der kleine Hundekopf steckt noch voller Flausen und möchte beschäftigt werden.

Wir können uns Rita gut in einer aktiven Familie vorstellen. Sie ist ein freundlicher, aufgeschlossener kleiner Hund, der große und kleine Menschen mag. Das verspielte Mäuschen würde sich über ein eigenes Kuschelbettchen sehr freuen… und mit Begeisterung Socken und Schuhe verschleppen, oder was ihr sonst noch so einfällt, anstellen. Wenn Sie Freude an einem übermütigen und lebensfrohen kleinen Hündin haben und ihr liebevoll das Hundeeinmaleins beibringen möchten, rufen Sie uns an oder mailen Sie unserer Ansprechpartnerin.

Bildertagebuch - RITA wurde in Spanien vor dem Haus eines Einwohners gefunden 37317896qa

Bildertagebuch - RITA wurde in Spanien vor dem Haus eines Einwohners gefunden 37317897nm

Bildertagebuch - RITA wurde in Spanien vor dem Haus eines Einwohners gefunden 37317898me

Bildertagebuch - RITA wurde in Spanien vor dem Haus eines Einwohners gefunden 37317899gb

Bildertagebuch - RITA wurde in Spanien vor dem Haus eines Einwohners gefunden 37317901rz

Bildertagebuch - RITA wurde in Spanien vor dem Haus eines Einwohners gefunden 37317902uw

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten