Bildertagebuch - GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war.....

Nach unten

Bildertagebuch -  GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war..... Empty Bildertagebuch - GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war.....

Beitrag  Stubsi am Fr 22 Nov 2019, 19:37


22.11.2019

Unser Giotto wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war.
Wir vermuten, dass er von streunenden Hunden angegriffen wurde.

Unser Tierschützer, der ihn aus dem Canile befreit hat, beschreibt ihn wie folgt: anhänglich, lieb, gehorsam, brav, fährt gerne Auto und geht gut an der Leine, ist gut mit Artgenossen sozialisiert.
Giotto ist auch für Ersthundebesitzer geeignet.

Er wünscht sich ein Zuhause bei Menschen, die gerne mit ihm spazieren gehen und vielleicht hätte er auch Spaß daran in einer Hundeschule ein paar wichtige Wörter zu lernen,
die jeder Hund kennen sollte.
Ansonsten wünscht Giotto sich noch ein warmes Körbchen und leckeres Futter.

Wir denken, dass sollte doch machbar sein und wünschen uns, dass Giotto bald in sein neues Zuhause umziehen kann.
Seine Wunden beginnen schon zu heilen und werden hoffentlich bald schon nicht mehr zu sehen sein.



Bildertagebuch -  GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war..... 37277743lt

Bildertagebuch -  GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war..... 37277744xu

Bildertagebuch -  GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war..... 37277745cr

Bildertagebuch -  GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war..... 37277746eh

Bildertagebuch -  GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war..... 37277747dg

Bildertagebuch -  GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war..... 37277749jx

Bildertagebuch -  GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war..... 37277751js

Bildertagebuch -  GIOTTO wurde in Italien auf der Straße eingefangen, da er verletzt war..... 37277752kb







_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten