Bildertagebuch - EMIL wurde auf der Straße gefunden und war schwer verletzt......

Nach unten

Bildertagebuch - EMIL wurde auf der Straße gefunden und war schwer verletzt...... Empty Bildertagebuch - EMIL wurde auf der Straße gefunden und war schwer verletzt......

Beitrag  Stubsi am Mi 20 Nov 2019, 22:46

20.11.2019

Liebe Dackelfreunde, Emil ist ein ganz armer Schatz.  tränen

Er wurde auf der Straße gefunden und war schwer verletzt.  
Wir vermuten er wurde von streunenden Hunden angegriffen. Seine Wunden beginnen jetzt langsam zu heilen. Allerdings braucht er dringend ein warmes Zuhause wo er gesund gepflegt wird.

Der Winter ist schrecklich für kurzhaarige, kleine Hunde im Canile, denn dann ist es auch in Italien bitterkalt  wi3  
Über seinen Charakter können wir noch nicht allzu viel sagen.
Im Moment steht er noch etwas unter Schock wegen dem Angriff und seinen Verletzungen. Daher möchte er im Moment von anderen Rüden nichts wissen.

Wie sich das entwickelt, nachdem er wieder gesund, ist können wir nicht sagen.
Zu Menschen ist er sehr lieb.  hunde2

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir baldmöglichst ein warmes Plätzchen für ihn ergattern könnten, gerne auch erstmal eine Pflegestelle.

Wir denken Emil’s Augen werden dann schnell wieder strahlen und er wird Sie, wie Dackel dies nunmal tun, schnell um seine kleine Pfote wickeln.
Wenn Sie auch den berüchtigten Dackelblick lieben und mit dem kleinen Kerlchen sein Leben verbringen wollen melden Sie sich gerne bei seiner Ansprechpartnerin.


Bildertagebuch - EMIL wurde auf der Straße gefunden und war schwer verletzt...... 37267273lu

Bildertagebuch - EMIL wurde auf der Straße gefunden und war schwer verletzt...... 37267274it

Bildertagebuch - EMIL wurde auf der Straße gefunden und war schwer verletzt...... 37267275hj

Bildertagebuch - EMIL wurde auf der Straße gefunden und war schwer verletzt...... 37267276qg

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten