Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt......

Nach unten

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... Empty Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt......

Beitrag  Stubsi am Mi 20 Nov 2019, 20:11

20.11.2019

Ciro hat bei einer älteren Dame gelebt, die eines Tages entschieden hat, dass sie ihn nicht mehr haben möchte.

Er lebt im Moment auf einer Pflegestelle in Spanien, zusammen mit 2 anderen Hunden und 2 Katzen.
Dort lernt er jetzt stubenrein zu werden und bekommt tägliche Gassirunden. Ciro ist ein süßer Schatz, der immer gestreichelt werden möchte und
es liebt mit seinem Ball zu spielen.

Er ist sehr nett zu den anderen Fellnasen, zeigt aber kein allzu großes Interesse an ihnen. Wir denken, dass die ältere Dame nicht viel mit ihm unternommen hat,
er ist aber trotzdem zu einem tollen Junghund herangewachsen.

Wenn Sie ihm jetzt die Welt zeigen möchten und ihm gerne auch noch die ein oder andere Sache beibringen möchten, die er Wissen muss, um ein perfekter Freund fürs Leben zu werden
melden Sie sich gerne bei seiner Ansprechpartnerin.

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264777kf

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264784oc

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264785vd

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264786jq

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264789me

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264790gb

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264791gg

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264792mr

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264794gr

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264795if

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264796bn

Bildertagebuch - CIRO, eines Tages war nicht mehr in seinem Zuhause gewollt...... 37264797gc


Wir werden weiter über Ciro berichten.

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten