Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim.......

Nach unten

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... Empty Re: Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim.......

Beitrag  Stubsi am So 08 Dez 2019, 13:13


08.12.2019



Wir haben ein neues Video von Lando bekommen happy


_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... Empty Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim.......

Beitrag  Stubsi am Mo 18 Nov 2019, 13:07

18.11.2019


Lando fand sich in einer Perrera wieder, da war er gerade mal 2 Jahre alt. Warum man ihn loswerden wollte, wissen wir leider nicht. Unsere spanischen Tierschutzkollegen übernahmen ihn 2016 in ihr Refugium.

Lando hat sich dort ganz gut eingelebt und bereits einiges gelernt. Mit Halsband und Leine kommt er gut zurecht und geht auch schon ganz ordentlich ohne viel zu ziehen. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht und liebt Menschen. Streicheleinheiten sind mit das Größte für ihn. Das klingt alles nach einem perfekten Hund, aber eine kleine Schwäche gibt es doch noch... Katzen sind in seiner Nähe nicht sicher, er jagt sie gerne und schnappt nach ihnen. Sein neues Zuhause sollte also besser katzenfrei sein.

Mit rd. 70 cm Schulterhöhe ist Lando ein stattliches Kerlchen und liebt es, von einem erhöhten Punkt aus alles im Blick zu haben. Er ist ein ruhiger, aber sehr aufmerksamer Hund, dem nichts entgeht. Er managt das sehr souverän, kläfft nicht, ist einfach nur präsent... was bei 70 cm Hund auch völlig genügt :-) Über ein Zuhause mit eigenem Garten, in dem er nach dem Rechten sehen kann, würde er sich sehr freuen und wenn er abends mit seinen Menschen auf dem Sofa kuscheln darf, wäre sein Glück perfekt.

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... 37247058jn

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... 37247059ss

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... 37247060es

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... 37247061jz

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... 37247062pe

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... 37247063ow

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... 37247064yl

Bildertagebuch - LANDO, gerettet und verbringt seither sein Leben im Tierheim....... 37247065ws



Wir werden weiter über Lando berichten.[/i][/size][/font]

Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten