Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........

Nach unten

Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........ Empty Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........

Beitrag  Stubsi am Fr 08 Nov 2019, 19:49

08.11.2019

Über Sheldons Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen.  keine ahnung
Unsere spanischen Kollegen konnten ihn sichern, als er allein auf einer Straße unterwegs war. Er trug kein Halsband und auch kein Chip konnte festgestellt werden.  denken1

In Spanien zeigt sich das hübsche Kerlchen offen und freundlich.
Sheldon liebt das Spielen mit den anderen Hunden und kommt mit beiderlei Geschlecht prima aus.

Nun sucht unser Sheldon ein eigenes Zuhause, die Verständnis für die Kreativität eines noch jungen Hundes haben, die gerne in der Natur sind, ihm
dass Hunde – 1x1 beibringen und ihm gerne einen Platz auf dem Sofa überlassen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich!

Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........ 37175990dl

Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........ 37175991kl

Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........ 37175992el

Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........ 37175994un

Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........ 37175996oo

Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........ 37175997ew

Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........ 37175998kx

Bildertagebuch - SHELDON, über seine Vergangenheit, können wir leider nicht viel sagen........ 37176000lm


Wir werden weiter über Sheldon berichten.


Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten