Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden.....

Nach unten

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... Empty Re: Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden.....

Beitrag  Stubsi am So 03 Nov 2019, 17:00


03.11.2019


Sonia ist heute auf ihrer Pflegestelle angekommen happy





_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... Empty Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden.....

Beitrag  Stubsi am So 03 Nov 2019, 16:57

02.11.2019

Sonia wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden und in einer Hundepension untergebracht.  anbet

Stellen Sie sich das bitte nicht wie ein Luxushotel für Vierbeiner vor....  weinen
Als diese Pension im August 2018 geschlossen wurde, wurden die restlichen Hunde im Sicheren Hafen aufgenommen.

Sonia ist einfach zauberhaft, freundlich, verträglich mit allem und jedermann.

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... 37139809do

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... 37139810va

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... 37139811ey

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... 37139812yp

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... 37139813wl

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... 37139814ty

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... 37139815eu

Bildertagebuch - SONIA wurde ursprünglich auf der Strasse gefunden..... 37139816hp

Wir werden weiter über Sonia berichten.

Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten