Bildertagebuch - BORA, über zwölf Jahre habe sie alles für den Jäger getan......

Nach unten

Bildertagebuch - BORA, über zwölf Jahre habe sie alles für den Jäger getan...... Empty Re: Bildertagebuch - BORA, über zwölf Jahre habe sie alles für den Jäger getan......

Beitrag  caro am Mi 30 Okt 2019, 20:45

Noch ein Bild von Bora:

Bildertagebuch - BORA, über zwölf Jahre habe sie alles für den Jäger getan...... 37109071xc

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - BORA, über zwölf Jahre habe sie alles für den Jäger getan...... Empty Bildertagebuch - BORA, über zwölf Jahre habe sie alles für den Jäger getan......

Beitrag  Stubsi am Mi 30 Okt 2019, 07:28

30.10.2019

„Über zwölf Jahre habe ich alles für Dich getan…  anbet

Ich habe für Dich gejagt, so gut ich es konnte.
Ich habe die Kälte des Zwingers ausgehalten, mich eng eingerollt auf dem kalten Zementboden und auf Sonnenschein gewartet.
Ich habe Welpen geboren. Immer wieder.
Ich habe Deinen rauhen Ton und auch Deine harte Hand ertragen.
Ich habe die Tage ohne Futter ausgehalten. Ohne Wasser. Irgendwann würdest Du schon kommen und Dich wieder um uns kümmern.


Und als ich nicht mehr konnte, hast Du mich ausgesetzt. Mit über zwölf Jahren.
Du sagtest: Was? Soll ich Dich lieber selber töten?“

Bora braucht dringend und schnell einen Platz in Deutschland, wo sie eingekuschelt und umsorgt endlich die Liebe bekommt, die sie all die Jahre entbehren musste.  beten

Wir können noch nicht sagen, was Bora an gesundheitlichen Problemen mitbringen wird.  keine ahnung
Sie benötigt einen Ruhesitz, wo sie aufgefangen und versorgt wird. Egal, was die alte Lady so an Sorgen hat.

Können Sie sich vorstellen die zauberhafte Dame bei sich aufzunehmen?  daumendrueck
Ihr Wärme, Geborgenheit und die jahrelang fehlenden Streicheleinheiten zu geben? Wir würden uns über einen Hospizplatz, Ruhesitz und Zuhause für sie freuen!

Um ihr all das zu ermöglichen und zukünftig anstehende Behandlungskosten stemmen zu können, würden wir uns auch sehr über Paten für Bora freuen.

Bildertagebuch - BORA, über zwölf Jahre habe sie alles für den Jäger getan...... Image12

Bildertagebuch - BORA, über zwölf Jahre habe sie alles für den Jäger getan...... Image_12

Bildertagebuch - BORA, über zwölf Jahre habe sie alles für den Jäger getan...... Image_13



Wir werden weiter über Bora berichten.




Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten