Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden

Nach unten

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden Empty Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden

Beitrag  Stubsi am Do 10 Okt 2019, 09:17

10.10.2019

Atalaya wurde gemeinsam mit ihren sechs Welpen 2015 in den Bergen gefunden.
Ihre Sicherung war nicht einfach, da Atalaya Menschen kein Vertrauen schenkte  puh

Auch jetzt ist die hübsche Podenca immer noch sehr scheu und braucht Menschen, die ihr Sicherheit vermitteln können.
Für Atalaya wäre es ideal einen souveränen Ersthund an ihrer Seite zu haben, sie ist sehr verträglich und orientiert sich stark an anderen Hunden.
Rassetypisch ist Atalaya jagdlich gassi2 motiviert. Sie muss ausreichend bewegt und auch geistig ausgelastet werden.

Nun suchen wir aber erstmal Menschen, die nicht viel von Atalaya erwarten, sondern sich liebevoll und geduldig auf sie einlassen
und Schritt für Schritt eine vertrauensvolle Bindung zu ihr aufbauen.

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956290bf

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956291kz

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956292ms

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956293ty

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956294qb

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956295bp

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956296bt

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956297ue

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956298xn

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956299od

 Bildertagebuch - ATALAYA und ihre kleine Familie wurde verlassen in den Bergen gefunden 36956300zj


Wir werden weiter über Atalaya berichten.


Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1128
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten