Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 30 Nov 2019, 16:47

30.11.2019

Danko hat seine Familie gefunden.

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mo 30 Sep 2019, 07:53

30.09.2019

Danko hatte bis vor kurzem ein Zuhause, in dem er seit Welpenalter gelebt hat.
Doch nun wurde er abgegeben, da man seiner überdrüssig geworden war  motz  Eine merkwürdige Erklärung nach der anderen erwecken den Eindruck, dass man irgendwelche Gründe vorgeschoben hat,
um ihn abgeben zu können.   angry Welche dieser Begründungen stimmen und welche nicht, finden die Betreuer vor Ort nun nach und nach heraus.

Im Shelter angekommen, war Danko die ersten Tage noch total gestresst  tränen  und lief wie ein Zombie umher.
Nach und nach kann er sich nun entspannen und zeigt, dass er einen freundlichen Umgang nicht besonders gewöhnt zu sein scheint
und diesen nun umso mehr genießt  hunde3


Danko ist sehr sensibel, versteht sich gut mit anderen Hunden  wedel  und läuft vernünftig an der Leine  gassi1

Wir suchen für Danko ein Zuhause mit vollem Familienanschluss, in dem das zarte Wesen des Collies verstanden und respektiert wird.
Da diese Hütehund-Rasse aktiv und klug ist, dürfen seine zukünftigen Menschen gern ebenso gern draußen unterwegs sein wie er und Freude daran haben, auch das Köpfchen
dieses Hundes auszulasten  hunde , denn einer zu hütenden Herde bedarf es nicht.

Hütehunde sind sehr dankbar, wenn sie eindeutige Signale und Handlungsanweisungen bekommen  hunde1  
Daher suchen wir Menschen, die entweder schon Erfahrung mit Hunden solcher Rassen haben oder sich selbst als klar und konsequent, dabei aber unbedingt liebevoll, einschätzen.

Wer hat noch ein Plätzchen im Haus und im Herzen frei für diesen netten Buben ?



Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT - 36879786bq

Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT - 36879787if

Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT - 36879788jj

Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT - 36879789kk

Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT - 36879790wu

Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT - 36879791kv

Bildertagebuch - Danko, von seiner Familie nicht mehr gewollt, wurde er einfach ins Tierheim abgeschoben - VERMITTELT - 36879792st


Wir werden weiter über Danko berichten.

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Rudelbeschützer

Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten