Bildertagebuch - Harana war unerwünscht und sollte einfach getötet werden.....VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - Harana war unerwünscht und sollte einfach getötet werden.....VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - Harana war unerwünscht und sollte einfach getötet werden.....VERMITTELT!

Beitrag  Gast am So 03 Nov 2019, 07:16

Anfang November 2019

Harana hat ihr Zuhause gefunden! happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Harana war unerwünscht und sollte einfach getötet werden.....VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - Harana war unerwünscht und sollte einfach getötet werden.....VERMITTELT!

Beitrag  Stubsi am Fr 27 Sep 2019, 18:15

27.09.2019

Die kleine hübsche Harana und ihr Bruder wurden auf einem Bauernhof geboren.

Eigentlich könnte so eine schöne Geschichte beginnen… aber leider nicht für die kleine Familie.  angry
Harana´s Mutter lebte dort angekettet, wo der Weg sich unerwünschter Würfe zu erledigen darin bestand, diese einfach zu töten.  heulen
Örtlichen Tierschützer nahmen sich der kleinen Familie an und konnten diese in Sicherheit bringen.
Niemand weiß, was ihnen sonst zugestoßen wäre.  keine ahnung

Momentan sind alle noch ein bisschen schüchtern, aber wir arbeiten schon daran, damit hoffentlich bald der kleine Sonnenschein  sunny  Harana bei Ihnen einziehen kann.
Harana und ihr Bruder sind sehr aktiv und lieben es nun, den ganzen Tag im Refugium zu spielen, laufen, zu toben und sie ist dem spielen im Wasser sehr angetan.

Aber auch ein sicheres Refugium ist kein toller Ort für ein so jungen und wunderschönen Welpen.
Harana kennt andere Hunde, Katzen und Kinder.

Haben Sie sich gleich in die kleine Harana verliebt und können es kaum erwarten, wenn sie aus dem Transporter gehoben wird ?  
Dann rufen Bildertagebuch - Harana war unerwünscht und sollte einfach getötet werden.....VERMITTELT! Hund-a19 Sie uns bitte ganz schnell an - die kleine Maus könnte schon bald auf große Reise gehen  beten


Bildertagebuch - Harana war unerwünscht und sollte einfach getötet werden.....VERMITTELT! Harana10

Wir werden weiter über Harana berichten.

Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten