Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden...

Nach unten

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... Empty Re: Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden...

Beitrag  Stubsi am Mo 28 Okt 2019, 06:28

28.10.2019

Rebecca ist Samstag auf ihrer Pflegestelle eingetroffen. happy

Bisher scheint das Jagdverhalten nur wenig ausgeprägt  gassi2 , sie ist zwar neugierig, aber die Menschen sind ihr wichtiger.
Gleiches gilt beim Umgang mit anderen Hunden. Sie ist aufgeschlossen und spielt gerne, aber sie bevorzugt ihren Menschen  hunde2 .

Vermutlich ist Rebecca bei entsprechendem Training in reizarmem Gebiet recht schnell ableinbar.

Rebecca sucht ein Zuhause, in dem sie nicht alleine bleiben muss. Falls doch, müsste man das vorher mit ihr trainieren.
Sie kann zu anderen Hunden, hätte aber sicherlich nichts gegen einen Einzelplatz.

Sie ist auch für Setteranfännger geeignet die bereit sind, sich mit den Bedürfnissen der Rasse auseinanderzusetzen.

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 37092689in

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 37092690lu

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 37092691av

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 37092692oq

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 37092693hw

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 37092694zl

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 37092695eg

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 37092696ib

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 37092697ws


Wir werden weiter über Rebecca berichten.


Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... Empty Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden...

Beitrag  caro am So 15 Sep 2019, 21:18

Mitte September 2019

Rebecca wurde zusammen mit 4 Welpen, die kurz darauf starben, auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde sie ausgesetzt. Rebecca ist gut sozialisiert, sie kommt prima mit anderen Hunden zurecht und auch gegen Katzen im neuen Zuhause hat sie nichts einzuwenden. Rebecca ist anhänglich und lieb, aber sie ist natürlich auch ein Jagdhund und möchte artgerecht beschäftigt werden. Ob man sie jemals ableinen kann, wissen wir nicht, Sie sollten sich auf jeden Fall darauf einstellen, dass ein Jagdhund kommt.
Der Leishmaniosetest war nicht eindeutig, er muss wiederholt werden.

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 36766997ad

Bildertagebuch - REBECCA wurde mit 4 Welpen auf der Straße gefunden... 36766998vg

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten