Bildertagebuch - Booster, anhänglicher Setterbub möchte endlich aus dem Zwinger geholt werden ...

Nach unten

Bildertagebuch - Booster, anhänglicher Setterbub möchte endlich aus dem Zwinger geholt werden ... Empty Re: Bildertagebuch - Booster, anhänglicher Setterbub möchte endlich aus dem Zwinger geholt werden ...

Beitrag  caro am So 15 Sep 2019, 20:28

Mitte September 2019

Hier noch ein Video von Booster:

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Booster, anhänglicher Setterbub möchte endlich aus dem Zwinger geholt werden ... Empty Bildertagebuch - Booster, anhänglicher Setterbub möchte endlich aus dem Zwinger geholt werden ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 14 Sep 2019, 20:11

14.09.2019

Guten Tag, mein Name ist Ambrofellis Booster, Sie dürfen mich aber ruhig Booster nennen. Hi

Ich bin ein gut gelaunter Setter im besten Alter und würde mich gerne verändern. Ich suche eine aktive Familie, die mich endlich aus dem Zwinger holt und lauter tolle Sachen mit mir macht. zwinkern

Vielleicht können wir zusammen Mantrailing ausprobieren oder Dummy Training? Das wäre prima. Abends kuscheln wir dann auf dem Sofa und ich zeige mich von meiner besten Seite. knuddel Ich bin nämlich ein sehr menschenbezogener und anhänglicher Hund, allerdings sollten Sie bei mir mit Jagdtrieb rechnen, denn schließlich bin ich ein Setter. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich, es darf also gerne bereits ein Hund vorhanden sein.

Bildertagebuch - Booster, anhänglicher Setterbub möchte endlich aus dem Zwinger geholt werden ... 36754720ge

Bildertagebuch - Booster, anhänglicher Setterbub möchte endlich aus dem Zwinger geholt werden ... 36754722lq

Bildertagebuch - Booster, anhänglicher Setterbub möchte endlich aus dem Zwinger geholt werden ... 36754726mo

Bildertagebuch - Booster, anhänglicher Setterbub möchte endlich aus dem Zwinger geholt werden ... 36754729jl
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten