Bildertagebuch - Luna, als sie mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben.

Nach unten

Bildertagebuch - Luna, als sie  mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben. Empty Re: Bildertagebuch - Luna, als sie mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben.

Beitrag  Stubsi am So 03 Nov 2019, 17:11

03.11.2019


Luna ist auf ihrer Pflegestelle angekommen. happy





_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Luna, als sie  mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben. Empty Re: Bildertagebuch - Luna, als sie mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben.

Beitrag  caro am So 08 Sep 2019, 20:04

Hier noch drei Videos von Luna:






_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Luna, als sie  mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben. Empty Bildertagebuch - Luna, als sie mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben.

Beitrag  Stubsi am So 08 Sep 2019, 15:30


08.09.2019


Luna kennt das Leben in der Familie.
Doch als aus dem süssen kleinen Hund, eine junge Hündin, die gerne auch mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte, wollte man Luna nicht mehr haben. heulen

Und so beginnt nun Luna neues Leben.
Sie zeigt sie bei unseren Tierschutzkollegen in Mailand als liebe freundliche Junghündin.
Luna versteht sich mit ihren Artgenossen, ob männlich oder weiblich, ob groß oder klein.
Auch die Menschen mag sie sehr und sie ist sicher eine tolle Wegbegleiterin.

Luna möchte gefallen und gerne alles richtig machen, und es macht uns um so trauiger, sie immer im Zwinger zu wissen,
mit nur wenigen Stunden menschlicher Ansprache. traurig

Möchten Sie Luna zeigen was die große weite Welt zu bieten hat ?
Dann rufen Sie schnell an, denn sicherlich wartet Luna genau auf Sie !!
Bildertagebuch - Luna, als sie  mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben. Hund-a12


Bildertagebuch - Luna, als sie  mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben. Luna_211

Bildertagebuch - Luna, als sie  mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben. Luna_210

Bildertagebuch - Luna, als sie  mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben. Luna_212


Wir werden weiter über Luna berichten.

Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1133
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Luna, als sie  mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben. Empty Re: Bildertagebuch - Luna, als sie mal etwas Spiel, Spass und Spannung wollte.... wollte man sie nicht mehr haben.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten