Bildertagebuch - Paulino wird wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben......

Nach unten

Bildertagebuch - Paulino wird wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben...... Empty Bildertagebuch - Paulino wird wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben......

Beitrag  Stubsi am Di 03 Sep 2019, 15:39

03.09.2019

Paulino wird wohl irgendwann mal einem Jäger abhanden gekommen sein, wahrscheinlich war er dann eine Zeit lang auf der Straße und
schloss sich später einer Zigeuner-Gruppe an.
Ob das freiwillig passierte, wissen wir nicht  keine ahnung
Dort lebte er mit einigen anderen Hunden zusammen und ist sehr freundlich mit Hund  wedel  und Mensch  hallo
Schlussendlich wurden aber alle Hunde von den Zigeunern weg geholt und Paulino hatte das große Glück zu den spanischen Tierschützern in die Station zu kommen  anbet  

Nun sitzt dieses wunderschöne Kerlchen in Asturias und wartet auf Ihren Anruf bei uns.
Er hätte gern eine sportliche Familie, viel Auslauf, Nasenarbeit und unglaublich viele Kuschelstunden  hunde3

Es ist davon auszugehen, dass Paulino eine Portion Jagdtrieb mitbringt.
Sie sollten sich also nicht davor scheuen mit einem Hund an der Schleppleine zu arbeiten  gassi2 , eingezäunte Freiläufe zu besuchen und ihn trotz Leine genug auszupowern.

Außerdem wird er wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben und erstmal lernen müssen, was es bedeutet auf einer Couch zu liegen, was ein Staubsauger ist oder wie man Treppen hoch läuft.
Das ist aber alles eine Frage von Zeit, Geduld und liebevoller Erziehung  hunde1

Dafür wird Paulino es Ihnen typisch Setter mit seinem liebenswerten Sturkopf, den unzähligen Kuschelstunden, den manchmal außergewöhnlich witzigen Verhaltensweisen und bedingungsloser Liebe tausendmal zurück geben. Versprochen !!!

Sollten Sie sich in das Kerlchen verliebt  caro  haben, melden Sie sich gern.
Wir beraten Sie! Vielleicht kann der hübsche Kerl sein Vagabunden-Leben dann bald gegen Ihre Couch eintauschen.

Paulino kann schon ganz bald kastriert, geimpft, gechipt und mit einem aktuellen Blutbild sowie Test auf Mittelmeerkrankheiten nach Deutschland kommen.



Bildertagebuch - Paulino wird wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben...... 36673688dh

Bildertagebuch - Paulino wird wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben...... 36673690rk

Bildertagebuch - Paulino wird wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben...... 36673691qc

Bildertagebuch - Paulino wird wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben...... 36673693ao

Bildertagebuch - Paulino wird wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben...... 36673694na

Bildertagebuch - Paulino wird wohl noch nie ein Haus von innen gesehen haben...... 36673695yn

Wir werden weiter über Paulino berichten.

Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten