Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Mi 29 Jan 2020, 07:35


29.01.2020


Milana hat ihr Zuhause gefunden happy






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Mo 06 Jan 2020, 13:51


06.01.2020



Seit Ende November ist Milana glücklicherweise in ihrer Pflegestelle in Deutschland und lebt dort mit einer Hündin,
mehreren Katzen und größeren Kindern zusammen, was super harmoniert.
Auch Pferde, Kühe und Hühner sind kein Problem.
Im Haus benimmt sie sich gut und in ruhiger Gegend hört sie auf ihren Namen und lässt sich abrufen. - Ein Traumhund, wie uns ihr Pflegefrauchen mitteilte.

Beim Spazierengehen im Wald ist Milana entspannt, aber da, wo Verkehr ist, wird sie noch unsicher. Autos und Fahrräder machen ihr momentan noch etwas Angst.
Daran arbeitet die Pflegestelle nun mit ihr, wie auch an der Leinenführigkeit im Allgemeinen.

Milana bekommt so langsam einen Geschmack davon, wie nett das Hundeleben sein kann.
Jetzt fehlen ihr nur noch die passenden Menschen, die dieses Leben mit ihr teilen wollen.
Standfeste Menschen, die viele Streicheleinheiten zu vergeben haben, die Verständnis für die kreativen Ideen eines Junghundes haben, die gern und viel draußen in der Natur sind und die Lust haben,
einem Hundekind all das beizubringen, was es im Leben braucht.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann melden Sie sich gern bei Milanas Ansprechpartnerin.


Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 3_10

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 4_10

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 6_10







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Do 12 Dez 2019, 07:22


12.12.2019


Wir haben die ersten Fotos von Milana auf ihrer Pflegestelle bekommen.

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 37415712sr

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 37415713es

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 37415714ho

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 37415717da

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 37415718vc

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 37415719as






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Sa 30 Nov 2019, 16:42

30.11.2019

Milana ist heute auf ihre Pflegestelle angekommen.

Wer werden weiter über sie berichten.


Hello

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen....

Beitrag  Pointer-Rudel am So 29 Sep 2019, 20:13

29.09.2019

Milana Maus hat neue Bilder. knuddel

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36877657bl

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36877658nb

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36877659pp

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36877660rq

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36877662rd

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36877664em

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36877665em

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36877666me
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 44
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT -

Beitrag  Gast am Fr 30 Aug 2019, 21:15

30.08.2019

Die kleine Milana lebte mit ihren Menschen auf der Straße und wurde von ihnen vergessen, als sie weiter zogen.  kopfklatsch
Nachdem sie allein und sich selbst überlassen gefunden und ins Tierheim gebracht wurde, lebt sie jetzt dort im Zwinger und wartet sehnsüchtig darauf, raus zu kommen und ein echtes Zuhause zu finden.
Für die Entwicklung eines so jungen Hundes ist das ja leider alles andere als ein optimaler Ort  weinen

In den ersten Tagen im Tierheim war Milana total schüchtern und verwirrt, doch nachdem sie dort alles kennen gelernt hat, ist sie aufgetaut  puh

Sie ist ein süßes Hundekind, das gern die Möglichkeit hätte, altersgemäße Flausen im Kopf zu haben und diese auch in Taten umsetzen zu können, statt sich nur im Zwinger zu langweilen.

Als sie von ihrer Freundin Eddie und deren Pflegefrauchen auf einen Ausflug mitgenommen wurde, bekam sie eine Idee davon, was ihr gut gefallen könnte:
Eigene Menschen , die viele Streicheleinheiten  hunde3 zu vergeben haben, die Verständnis für die kreativen Ideen eines Junghundes haben, die gern und viel draußen in der Natur sind  gassi1 ,
die Lust haben, einem Hundekind all das beizubringen  hunde1 , was es im Leben braucht und die besser heute als morgen einen Platz in ihrem Haus und in ihrem Herzen frei haben,
damit Milana's neuer Lebensabschnitt endlich beginnen kann.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann melden Sie sich gern bei Milana's Ansprechpartnerin.


Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36644524ty

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36644525nf

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36644526fn

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36644527qc

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36644528uv

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36644529rh

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36644530km

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36644531vf

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - 36644532kh





Wir werden weiter über Milana berichten.

Hello


Zuletzt von Stubsi am Mi 29 Jan 2020, 07:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Milana, wurde von ihren Menschen auf der Straße vergessen - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten