Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT -

Nach unten

Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT - Empty Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT -

Beitrag  Stubsi am Fr 30 Aug 2019, 16:38

30.08.2019

Theo wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden.  heulen
Er war wohl von anderen Hunden angefallen worden und hat tiefe Fleischwunden davongetragen.  traurig

Zudem war er völlig verwahrlost.
Unser Tierarzt hat seine Wunden genäht und versorgt und unsere Tierschützer haben das verfilzte Fell abgeschoren.

Jetzt ist Theo glücklich, dass er sich auf einer Pflegestelle in Spanien erholen darf und komplett gesund werden kann.  anbet

Noch glücklicher wäre er natürlich über sein eigenes Zuhause.

Ich hoffe, dass ihn liebe Yorkiefreunde bald sehen und Theo dann ausreisen darf.
Er ist ein unkomplizierter, kleiner Schatz, der auch nicht viel Platz auf dem Sofa wegnimmt .

Seine Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Nachricht.
 daumendrueck

Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT - 36642854uj

Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT - 36642855do

Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT - 36642856sy

Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT - 36642858la

Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT - 36642860ka

Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT - 36642861pt

Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT - 36642862ht

Bildertagebuch - Theo II, wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße in Spanien gefunden - RESERVIERT - 36642863an


Wir werden weiter über Theo berichten.


Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten