Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Di 01 Okt 2019, 23:03


01.10.2019


Troya hat ihr Zuhause gefunden happy


DANKE




_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Freigänger

Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT -

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 10 Sep 2019, 20:41

10.09.2019

Die süße Maus Troya caro  hat neue Bilder und ein Video.

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36729023lc

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36729024vz

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36729026ht

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36729028vi

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36729030fr

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36729031et

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36729032zf

Hier das Video. Hello

Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT -

Beitrag  Pointer-Rudel am So 25 Aug 2019, 19:40

25.08.2019

Dieses junge, obersüße Hundekind knuddel  wurde von einer nordspanischen Straße aufgesammelt. Wie sie da gelandet ist, weiß man leider nicht. Sie war mutterseelenallein und dazu auch noch vom Auto angefahren. trauwi

Unsere spanischen Kollegen haben sie umgehend in einer Tierklinik versorgen lassen und seit dem trägt einen modischen Gips. Troya hatte leider einen Schienbeinbruch, der nun aber korrigiert ist und gut verheilt. Sicherlich wird sie in ihrem endgültigen Zuhause erstmal Muskelaufbau und wenn möglich auch Physiotherapie brauchen, damit sie zu dem fidelen Jungspund heranwachsen kann, der sie sein sollte. Der behandelnde Tierarzt ist aber recht zuversichtlich, dass sie sich in ein paar Wochen gar nicht mehr daran erinnern kann, dass an dem Beinchen mal was war. 

Die Bretonen-Gene in Troya werden ihr sicherlich dabei helfen fröhlich durch die Welt zu tapsen, schnell Muskulatur aufzubauen und mit guter Laune jederzeit für alle Schandtaten bereit zu stehen. Das bedeutet: Milchzahn-Abdrücke in Ihren Händen und vielleicht auch an den Möbeln, hier und da eine Pfütze und die Schuhe stehen bitte ab sofort außer Reichweite...in ein paar Monaten schlägt dann die Pubertät zu und Madame vergisst vielleicht partiell, was sie schon gelernt hatte...bis dann endlich das kluge Köpfchen wieder übernimmt und zur Vernunft ruft. Auch wird Troya, wenn ihr Beinchen gänzlich verheilt ist, sicherlich ein aktiver Hund, der draußen ausgelastet und beschäftigt werden will. Eventuell bringt sie Jagdtrieb mit, der aber in dem jungen Alter mit liebevoller, konsequenter Erziehung und rassegerechter Beschäftigung bestimmt gut zu lenken ist.  zwinkern

Trauen Sie sich zu Troya durch die nächsten Wochen zu helfen und dem kleinen Powerpaket danach ebenso gerecht zu werden? Haben Sie sich in das zauberhafte Hundekind verliebt? caro

Melden Sie sich gern bei uns und wir beraten Sie!

Troya kann schon bald geimpft, gechipt und entwurmt auf die Reise gehen.  Hello


Wenn Sie unseren spanischen Kollegen, die wieder einmal Großartiges geleistet haben, bei den entstandenen Tierarztkosten für Troya mit einer kleinen Spende unter die Arme greifen würden, freuen wir uns sehr und leiten Ihre Spende umgehend weiter!

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599776ss

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599778je

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599779bu

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599780yb

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599781rh

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599783ca

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599784cu

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599785ne

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599788il

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599789bg

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599791to

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599794xl

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599796lt

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599797dt

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599798qu

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599799tb

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599800tb

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599803hi

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599806yk

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599810ih

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599812gf

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599813jy

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599815yr

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599819ec

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599820vx

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599821qq

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599822ze

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599823xm

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599824vc

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599825ji

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599826tt

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599827hi

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - 36599828xf
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Troya, junges obersüßes Hundemäuschen war mutterseelenallein unterwegs und auch noch angefahren - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten