Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden...

Nach unten

Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... Empty Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden...

Beitrag  caro am Mi 21 Aug 2019, 19:26

August 2019

Eine kleine Familie wurde auf der Straße in Rom gefunden und in den "Sicheren Hafen", eine Aufagstation von Tierschützern, gebracht. Vater Jonny, Mutter Maya (hat bereits ein Plätzchen gefunden) und Tochter Afri. Afri ist ein typische junge Hündin, die gerne spielt und sie ist verträglich mit allen anderen Hunden.



Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... 36570571wh

Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... 36570572ns

Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... 36570573tq

Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... 36570574lr

Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... 36570575cv

Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... 36570576gm

Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... 36570577ky

Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... 36570578sb

Bildertagebuch - AFRI, wurde mit ihren Eltern auf der Straße gefunden... 36570579ir

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Afris Ansprechpartnerin:
Frau Ulrike Schöttler
Tel. 02207 1345 oder 0177 6413783
schoettler@hundepfoten-in-not.de

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten