Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mo 16 Dez 2019, 16:38

16.12.2019

Rossella hat ihr Zuhause gefunden happy

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Menüzubereiter

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT -

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 19 Aug 2019, 21:49

19.08.2019

Rossella hatte kein schönes Leben in Italien. Glücklicherweise konnte sie von Tierschützern befreit werden. Sie ist auf ihrer Pflegestelle angekommen und hat uns gleich ein paar Zeilen geschickt:

"Warte mal, hast du mal ne Minute? Ja gucken ist auch erlaubt, ich stelle nämlich jede Sonne in den Schatten."
Ja genau, wenn wir vorstellen dürfen, das ist unsere wunderbare Hundedame Rossella, 3 Jahre alt und total umgänglich mit allem und jedem. Ihre große Stärke ist ihr Vertrauen und ihre Zuneigung zu Menschen. Sie läuft gut an der Leine, ist stubenrein und bleibt in Hundegesellschaft einige Stunden alleine. Rossella ist sehr aufgeschlossen zu Artgenossen. Zu Rossellas Hobbies gehören das konsequente Suchen nach einem Objekt zum Jagen, am liebsten sind ihr Mäuse, die sie mit viel Vergnügen auch mal ausbuddeln kann.
"Wenn du also etwas völlig unkompliziertes und fröhliches suchst, kannst du ja mal darüber nachdenken, wie es mit mir wäre. Ich freue mich auf jedenfall, wenn du mich auf meiner Pflegestelle besuchst und wir uns kennen lernen."

Bis bald eure Rossella...und ihre Pflegefamilie

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553227au

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553229zu

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553230ll

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553231rl

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553232xh

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553234ip

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553235iy

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553236ap

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553238cb

Bildertagebuch - Rossella, liebe wunderbare Hundedame hatte kein schönes Leben - VERMITTELT - 36553239om
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten