Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT -

Nach unten

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi Heute um 14:31


18.11.2019


Pachi hat sein Zuhause gefunden happy









_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mi 30 Okt 2019, 19:16

30.10.2019

Wir haben ein kleines Update von Pachi´s Pflegefrauchen bekommen happy

Pachi ist erst wenige Tage bei seiner Pflegefamilie und doch hat man das Gefühl er war schon immer dort.
Er hat sich sofort in das vorhandene Rudel eingefügt.
Und auch in allen anderen Situationen benimmt er sich vorbildlich.
Gestern war er bereits mit im Kindergarten und man kann auf dem Video schön sehen, mit was für einem cleveren Bürschchen wir es hier zu tun haben.
Ein toller Hund der Spaß macht und noch ganz viel lernen möchte.





Wir werden weiter über Pachi berichten.


Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am So 27 Okt 2019, 12:09

27.10.2019


Pachi ist gestern auf seiner Pflegestelle eingetroffen  happy

und wir werden weiter über ihn berichten.



Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Beiträge : 1129
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann warganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs...

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 15 Jul 2019, 20:49

15.07.2019

Wie man auf dem Video sehen kann ist er auch mit Katzen völlig problemlos. daumenhoch

Eher sieht es so aus, als ob er Angst vor der Katze hat.

Ein kleiner Schatz der überall hin passt und mit dem man viel Freude haben wird. knuddel



Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - Empty Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Sa 29 Jun 2019, 17:04

29. Juni 2019

Pachi streifte wochenlang allein durch die Stadt Murcia auf der Suche nach einem Zuhause. Die Nächte verbrachte er in einem Hauseingang von Menschen die ihn nicht weggejagt haben, und ihm sogar regelmäßig etwas zu fressen gaben. Unsere Freundin Nieves sah ihn dort einige Tage, bevor sie die Familie ansprach, ob sie den Kleinen übernehmen soll. Die Familie war erleichtert dass sich nun jemand um ihn kümmern wird.
Pachi ist ein ganz liebes Kerlchen, das sowohl mit allen Menschen als auch mit Hunden sehr sanft ist.
Wir hoffen das er schnell ein Zuhause findet, denn das Refugium ist sicher nicht der richtige Platz für ihn.

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134580kn

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134582ap

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134583uu

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134584gz

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134585wk

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134586ok

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134587hs

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134588ux

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134589pa

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134591tt

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134592ga

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - 36134593av
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1072
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT - Empty Re: Bildertagebuch - PACHI, der kleine Mann war ganz allein bettelnd auf der Straße unterwegs - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten