Bildertagebuch - GODO - ein kleiner, verspielter Welpe sucht seine Familie - VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - GODO - ein kleiner, verspielter Welpe sucht seine Familie - VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - GODO - ein kleiner, verspielter Welpe sucht seine Familie - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Di 23 Jul 2019, 11:00

19. Juli 2019

Godo ist in sein neues Zuhause gezogen happy
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - GODO - ein kleiner, verspielter Welpe sucht seine Familie - VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - GODO - ein kleiner, verspielter Welpe sucht seine Familie - VERMITTELT!

Beitrag  eva58 am Mi 26 Jun 2019, 10:13

26. Juni 2019

Godo lebte mit 7 anderen Hunden bei einer älteren Dame in Spanien. Leider konnte sich die Dame nicht mehr um die Hunde kümmern und Godo wurde daher von unseren Tierschützern vor Ort übernommen. Er wurde vorübergehend auf einer Pflegestelle in Asturias untergebracht und sucht nun schnellstmöglich ein wunderschönes Zuhause. Godo ist welpentypisch verspielt, neugierig und versteht sich problemlos mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Wir denken, dass er ein kleiner Hund bleiben wird (ca. 8-10 kg). Wenn Sie auf der Suche nach einem Freund fürs Leben sind und auch die Geduld und Zeit aufbringen können, die so ein kleines Wesen braucht, würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.

Bildertagebuch - GODO - ein kleiner, verspielter Welpe sucht seine Familie - VERMITTELT! 36108464hb

Bildertagebuch - GODO - ein kleiner, verspielter Welpe sucht seine Familie - VERMITTELT! 36108465fh

Bildertagebuch - GODO - ein kleiner, verspielter Welpe sucht seine Familie - VERMITTELT! 36108466tw

Bildertagebuch - GODO - ein kleiner, verspielter Welpe sucht seine Familie - VERMITTELT! 36108467tv
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten