Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ...

Nach unten

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... Empty Re: Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ...

Beitrag  Stubsi am Mi 09 Okt 2019, 16:05

09.10.2019

Wir haben die ersten Fotos von Dino auf seiner Pflegestelle bekommen. happy

Dino hat sich dort schon gut eingelebt und die Bindung zu seinem Pflegefrauchen ist in den
wenigen Tagen, die er erst hier ist schon sehr stark.

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952583rn

Am liebsten mag er schmusen, schmusen und nochmal schmusen  hunde3

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952578pp

Und wie man auf den Bildern erkennen kann, mag er sein neues Bettchen auch


Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952585dd

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952586ng


Dino ist von den vielen Eindrücken hier in Deutschland mächtig beeindruckt, das er abends nur noch müde in sein Bettchen fällt und
die Ruhe geniesst.

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952579vt

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952580mq

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952581fp

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952582uh

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952584ip

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36952587cq


Wir werden weiter über Dino berichten.


Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Freigänger

Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... Empty Re: Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ...

Beitrag  Stubsi am Sa 05 Okt 2019, 17:22

05.10.2019

Dino ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen happy


Wir werden weiter über Dino berichten.


Hello

_________________
Liebe Grüße von Sonja gassi1 , Gustav wuff und Kiana rose
“Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt.”   hunde2

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Freigänger

Beiträge : 1009
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 56
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... Empty Re: Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ...

Beitrag  eva58 am So 16 Jun 2019, 11:58

15. Juni 2019

Dino findet Menschen langsam doch ganz in Ordnung, wie das kleine Video zeigt Hi



Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36022835vi

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 36022836rc
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1070
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... Empty Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 11 Jun 2019, 22:04

11.06.2019

Dino wurde verängstigt auf den Straßen von Alcoy gefunden und ins Refugium gebracht.

Wir wissen nicht was ihm vorher passiert ist oder ob er jemals ein Zuhause hatte.trauwi

Das kleine Kerlchen muss also weiterhin das Vertrauen zu Menschen lernen, ist aber auf einem guten Weg dahin. Zu seinen Artgenossen ist er sehr aufgeschlossen und ist gerne in deren Gesellschaft.knuddel

Wir suchen für Dino geduldige Menschen, die ihm das Leben schrittweise erklären. Als Dank bekommen sie einen treuen Wegbegleiter!

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 35989783cm

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 35989785li

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 35989786uq

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 35989788bt

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... 35989789iy
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1942
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 43
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ... Empty Re: Bildertagebuch - Dino II, ein traumhaft süßes Kerlchen wurde verängstigt auf den Straßen gefunden ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten