Bildertagebuch - ABRAHAM, seine Besitzer zogen um und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück...VERMITTELT!

Nach unten

Bildertagebuch - ABRAHAM, seine Besitzer zogen um und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück...VERMITTELT! Empty Re: Bildertagebuch - ABRAHAM, seine Besitzer zogen um und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück...VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 14 Jul 2019, 08:11

Mitte Juli 2019

Abraham hat sein Zuhause gefunden! happy
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - ABRAHAM, seine Besitzer zogen um und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück...VERMITTELT! Empty Bildertagebuch - ABRAHAM, seine Besitzer zogen um und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück...VERMITTELT!

Beitrag  caro am Mo 27 Mai 2019, 20:22

Ende Mai 2019

Die ehemaligen Besitzer von Abraham ließen ihn und seine drei Geschwister in ihrem Haus zurück, sie selbst zogen aus und überließen die Hunde sich selbst.
Abraham ist einer der Geschwister der noch kein Zuhause gefunden hat.



Der kleine Abraham konnte durch diese Umstände noch nicht zu einem Souveränen Hund heranwachsen. Aber wer verübelt ihm das schon?
In seinem gewohnten Umfeld in Spanien geht er mittlerweile auf die bekannten Menschen zu und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit.
Mit anderen Hunden hat der Spanier keine Probleme- jung, alt, Männlein, Weiblein- völlig egal. Er mag sie alle!



Wer Abraham ein sicheres Zuhause bieten möchte – genug Geduld und Zeit für seine anfängliche Unsicherheit besitzt – bekommt einen sehr liebenswerten und treuen Weggefährten.

Seine Schwester konnte schon ein Zuhause in Deutschland finden – vielleicht ist jetzt auch Abrahams Zeit?

Bildertagebuch - ABRAHAM, seine Besitzer zogen um und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück...VERMITTELT! 35855971fa

Bildertagebuch - ABRAHAM, seine Besitzer zogen um und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück...VERMITTELT! 35855972da

Bildertagebuch - ABRAHAM, seine Besitzer zogen um und ließen ihn einfach in der Wohnung zurück...VERMITTELT! 35855973yz

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5210
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten