Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe...

Nach unten

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... Empty Re: Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe...

Beitrag  eva58 am Mo 01 Jul 2019, 12:05

30. Juni 2019

Leon ist in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen Hi
eva58
eva58
Freigänger

Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... Empty Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe...

Beitrag  eva58 am So 19 Mai 2019, 11:06

19. Mai 2019

Der kleine Leon wurde bei einem Züchter in Neapel geboren. Da er mit einer Fehlstellung an einer Vorderpfote zur Welt kam, gab der Züchter ihn ab. Zu Leons Glück kam er in die Obhut unserer italienischen Tierschutzkollegen, die ihn zunächst in einer Pflegestelle unterbringen konnten. Dort werden nun einige Untersuchungen durchgeführt um heraus zu finden, ob und wie man Leons Pfote behandeln und die Fehlstellung evtl. korrigieren kann.



Aufgrund der hohen Kosten bitten wir um Paten und Spenden für den kleinen Leon.

Außerdem suchen wir natürlich ein Zuhause für den kleinen Mann, gerne zunächst auch eine Pflegestelle in Deutschland, die mit ihm die nötigen Untersuchungn und Behandlungen absolviert.

Leon ist ein typischer Welpe, neugierig, verspielt und mit jeder Menge Flausen im Kopf. Wenn Sie den kleinen Hundemann liebevoll erziehen und beim Aufwachsen begleiten möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... 35787134xi

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... 35787135br

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... 35787136ik

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... 35787137zs

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... 35787138en

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... 35787139mg

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... 35787140uc

Bildertgaebuch - LEON, ein süßer Welpe braucht Hilfe... 35787143ga
eva58
eva58
Freigänger

Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten