Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance...

Nach unten

Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance... Empty Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance...

Beitrag  eva58 am Fr 10 Mai 2019, 13:03

10. Mai 2019

„Hey, ich bin Wallace. Ja ähm, das denke ich zumindest. Und ich bin ein Pointer. Ja - ein schwarzer Pointer. Und... Ach ja 9 Jahre bin ich vielleicht, sagen die.
Wer die sind? Ja, hmmm das weiß ich auch nicht so genau. Also um ehrlich zu sein, weiß ich gar nix und die, die wissen auch nix.
Was gibt es auch zu wissen über jemanden wie mich. Ich bin schwarz, alt, ein Jagdhund, wer will denn sowas wie mich noch haben?
Ich bin schwer vermittelbar...“

„Ach Wallace. Mach dir keine Sorgen, die Sorgen sind jetzt für Dich vorbei, das versprechen wir Dir. Und wir können schon ein paar Sachen über Dich erzählen. Zum Beispiel, dass Du wunderschön bist! Deine grauen Haare machen Dich zum George Clooney unter den Hunden.
Und alles was man sonst noch wissen muss, das finden wir zusammen heraus.
Das was im Moment zählt, ist dass wir eine Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause für Dich finden!!!“

Wallace haben wir gerade aus einer Tötungsstation geholt. Irgendjemand hatte beschlossen, dass sein Leben zu Ende ist, weil er zu alt war, um seinen Job zu tun, weil ein Jüngerer an seine Stelle trat oder weil niemand mehr Zeit oder Lust hatte, für ihn zu sorgen oder weil...

Doch stattdessen und dank der Spende einer lieben Pointerfreundin und der Hilfe ortsansässiger Tierschutzkollegen wurde Wallace veterinärmedizinisch versorgt, kastriert und natürlich auf Mittelmeerkrankheiten getestet 😊. Sobald wir dahingehend Informationen haben, informieren wir Euch.

Ende Mai wird Wallace reisefertig sein und wir hoffen sehr, dass er bis dahin eine geeignete Familie findet die bereit ist, ihm eine Chance zu geben. Die vielleicht erste seines Lebens... und die vielleicht letzte für einen alten, schwarzen, ausrangierten Jagdhund...

Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance... 35722540fs

Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance... 35722541ny

Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance... 35722542qv

Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance... 35722544ia

Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance... 35722545nu

Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance... 35722546nz

Bildertagebuch - WALLACE, der George Clooney unter den Pointern, wartet auf eine Chance... 35722549ke

eva58
eva58
Schlammspringer

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten