Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt

Nach unten

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt Empty Re: Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt

Beitrag  charlotte am So 23 Jun 2019, 07:41

Ende Juni 2019

Leonida ist in Mailand angekommen und hat sich gut erholt. grinzzz Er ist sehr
aktiv und inspiziert das Gelände ganz genau, ob sich nicht irgendwo eine
Lücke zum Ausbrechen finden lässt. klatsch1 Wenn Sie sich für Leonida
interessieren, sollte Ihr Garten gut eingezäunt sein. zwinkern

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079145my

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079146fq

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079147mh

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079148rt

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079149km

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079150wi

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079151fc

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079152fj

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079153bq

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 36079154kq
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 48
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt Empty Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt

Beitrag  eva58 am Do 09 Mai 2019, 01:34

09. Mai 2019

Italienische Tierheime, sog. Canile, arbeiten recht unterschiedlich. Einige versuchen, für die Hunde ein neues Zuhause zu finden, andere "verwahren" die Hunde bis an ihr Lebensende. Mittlerweile gibt es eine weitere Kategorie, Canile, die ihre "Insassen" wieder aussetzen.
Dem English-Setter-Rüden Leonida ist genau das passiert, er wurde erst in ein Canile gesteckt und dann plötzlich einfach ausgesetzt.

Die örtlichen Tierschützer kennen das Problem und kümmern sich um die Hunde so gut es geht. Leonida ist leider in keinem guten Zustand, aber Genaueres wissen wir erst nach weiteren tierärztlichen Untersuchungen. Aber er scheint froh zu sein, dass die Zeit im Canile hinter ihm liegt, er freut sich immer sehr, wenn die Tierschützer bei ihm sind und möchte gestreichelt werden.

Wir bitten um Paten und Spenden, damit die Behandlungs- und Pensionskosten für Leonida bezahlt werden können.

Gerne würde er zunächst in eine Pflegestelle umziehen, in der er wieder aufgepäppelt wird, aber auch ein endgültiges Zuhause, in dem man sich liebevoll um ihn kümmert, wäre sein Traum.

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 35713662yu

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 35713664ov

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 35713666io

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 35713667mm

Bildertagebuch - LEONIDA wurde aus einem Canile wieder ausgesetzt 35713668fi
eva58
eva58
Fellfriseur

Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten