Bildertagebuch - SIRIO wurde von einem Züchter abgegeben

Nach unten

Bildertagebuch - SIRIO wurde von einem Züchter abgegeben Empty Bildertagebuch - SIRIO wurde von einem Züchter abgegeben

Beitrag  eva58 am Do 09 Mai 2019, 00:41

09. Mai 2019

Sirio ist ein ausgesprochen hübscher, ca. 2jähriger Setterrüde. Er lebte bei einem Züchter, der ihn plötzlich nicht mehr wollte und abgab. Unsere italienischen Tierschutzkollegen nahmen Sirio auf, so dass ihm das lebenslange Zwingerdasein in einem Canile erspart bleibt.
Sirio weiß mit der neuen Situation noch nicht viel anzufangen und ist auch noch nicht dazu zu bewegen, in die Kamera zu schauen. Aber vermutlich sieht das nach wenigen Tagen schon ganz anders aus. Sirio wird bei dem Züchter nicht viel von der Außenwelt kennen gelernt haben und muss sich nun erst einmal zurecht finden.

Wir wünschen uns für Sirio ein settererfahrenes, neues Zuhause mit liebevollen Menschen, die den Hübschen erst einmal in Ruhe ankommen lassen. Ein sicher eingezäunter Garten wäre schön...und natürlich ein weiches Kuschelkörbchen.

Bildertagebuch - SIRIO wurde von einem Züchter abgegeben 35713477em

Bildertagebuch - SIRIO wurde von einem Züchter abgegeben 35713478db

Bildertagebuch - SIRIO wurde von einem Züchter abgegeben 35713479br

Bildertagebuch - SIRIO wurde von einem Züchter abgegeben 35713480qs

Bildertagebuch - SIRIO wurde von einem Züchter abgegeben 35713481ix

Bildertagebuch - SIRIO wurde von einem Züchter abgegeben 35713482dg

eva58
eva58
Freigänger

Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten